Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 3. August 2017, 09:11

Das mit der Entwertung von Ausrüstung bei Addons gibt es in jedem Spiel und jedes Mal ärgern sich Leute. Ich will nicht sagen, dass es nicht anders gehen könnte, aber unter den Onlinegames der letzten 15 Jahre fällt mir spontan kein Spiel ein, wo es anders gewesen wäre.
Ich persönlich muss sogar sagen, dass ich das stets begrüße. Natürlich "entwertet" das die gesamte Spielzeit, die ich bis zu diesem Zeitpunkt in ein Spiel gesteckt habe, dafür komme ich erneut in ein Leveling. Und der Part, in dem ich Equipment sammle, gefällt mir wesentlich besser, als das Sammeln von irgendwelchen Materialien oder Marken für irgendwelche Endgameoptimierungen.

42

Donnerstag, 3. August 2017, 11:22

Klar soll die Ausrüstung mit den neuen DLCs besser werden, als die vorher da die Level Stufe und Licht lvl ja auch angehoben wird. Aber es geht ja auch darum, dass du die Waffen die du vorher hattest auch infundieren kannst und diese somit nicht völlig wertlos sind.

43

Montag, 4. September 2017, 15:39

Nicht mehr lange und dann geht es los. Frage, weltweit kann man ja Destiny 2 um 0:01 Uhr am 06.09. spielen. Geht es evtl. auch schon morgen wenn man den Ort auf der Xbox ändert? Neuseeland ist ja 12 Stunden vor. Kennt sich da jemand aus? :)

44

Montag, 4. September 2017, 15:42

wenn du digital gekaufst hast
bringt ändern der Region gar nix

wenn du Disk Version schon hast
kannst du morgen ab ca 14uhr schon spielen
da die Server on gehen sobald die erste Zeitzone den 6te, erreicht


das mit dem 0uhr freischalten gilt in jeder Region für digitale Versionen
da hier der Trigger erst das spiel freigibt.

45

Montag, 4. September 2017, 15:49

Danke für die schnelle Antwort. Habe die Disk Version. Also ich brauch dann auch nichts mehr umzustellen? Dachte es geht überall in der Zeitzone erst ab dem 06.

46

Montag, 4. September 2017, 15:55

ja wenn man die digtiale Version hat
weil es es zeitgenau dort Freigeben kann.


die Retail Version versucht sich aber so oder so einzuloggen wenn
man sie startet

und die Server haben keine extrem feinen Regions lock

es kann höchstens sein das PS4 spieler umstellen müssen in eine der 3 großen Regionen wo die Server stehen
also Asien Europa oder USA


Xbox Spieler brauchten es bis jetzt nicht
da sie immer dahin geleitet wurden so es am kürzesten ist
wenn Asien das aktuell kürzeste ist
dann ist es halt so.



es gab in den letzten jahren genug Beispiele wo es immer genauso abgelaufen ist
bei einem gestaffelten digitalen freischalt Release


technisch kann man die Retail Fassung nicht aussperren

47

Mittwoch, 6. September 2017, 16:39

Mahlzeit.

Wie sind eure Eindrücke von Destiny 2? Macht das Game spaß. Lohnt sich das auch, wenn man es nur alleine online spielt?

48

Mittwoch, 6. September 2017, 16:59

hab es bis jetzt nur allein gespielt.
und macht noch weit mehr spass als D1

49

Mittwoch, 6. September 2017, 17:51

Spiele es seit gestern, und es überzeugt mich absolut. Macht so eine Laune ständig nach Loot zu jagen und die Ausrüstung zu verbessern. Wenn Du Teil 1 gern gespielt hast, dann kommst Du hier nicht vorbei. Bin auch zur Zeit alleine unterwegs, aber bei den öffentlichen Events sind eigentlich auch immer andere dabei. Gibt so viel zu tun. Ich finde es absolut klasse. Man muss natürlich solche Spiele mögen. :)

50

Donnerstag, 7. September 2017, 06:33

Gestern Abend gestartet. Mir gefällt's .
Fühlt sich an wie destiny, spielt sich wie destiny nur dass sie jetzt von vornherein die Story besser anpacken als zuvor. Wenn das so bleibt machen sie alles richtig.

Ich hoffe ja darauf, dass nach Freischaltung des clan-features wir hier auch etwas mehr Teamarbeit sehen. Meine Vorredner sagten ja schon.... bisher solo unterwies. In D1 waren ja clans eher kosmetischer Natur XD

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

51

Donnerstag, 7. September 2017, 08:38

Bin gestern Abend leider nicht mehr über die Charaktererstellung herausgekommen.

Habe hier auch gleich schon den ersten Kritikpunkt :D . Das ist ja 1:1 genau wie beim ersten Teil. Hier hätten sie ruhig etwas mehr Variationen reinbringen können...

Habe auch gehört, das man nun bestimmte Engramme (sollen für Waffenupdates und Fahrzeuge sein) gegen Echtgeld kaufen kann... Stimmt dass?

52

Donnerstag, 7. September 2017, 14:40

ja statt Eververse Kisten gibt es jetzt eververse Engramme

das gleiche wie vorher nur anders verpackt und wie immer auch erspielbar wenn man kein Geld ausgeben will

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 7. September 2017, 19:20

Was bedeuten eigentlich diese kleinen doppelten Kreuze mit Punkt in der Mitte auf den Karten?
Hate Living!!! Love Dead!!!

54

Freitag, 8. September 2017, 09:47

Bin noch nicht sooooo weit in Destiny 2. Mal gestern en bisschen angezockt. :zocken:

Also bis jetzt ist die Story schön erzählt und auch jeder Char auf der Farm hat weit aus mehr zu erzählen als in Destiny 1.

Die Präsentation ist auch echt hübsch gemacht.

Mal schauen wie das Spiel auf lange Sicht motivieren kann... Aber ich denke Bungie ist auf dem richtigen Weg. :thumbup:



Ab wann und wie bekommt man denn den einen weitern Fokus?

Wo kann ich denn die Beutezüge Abholen?

55

Freitag, 8. September 2017, 10:08

Ich ärgere mich grade wieder dass ich mich von Destiny hab wieder einlullen lassen und das Spiel gekauft habe. Das Spiel ist genauso träge wie Destiny 1...

4 Planeten... 2 Missionen auf jedem Planeten, dann gehts schon wieder weiter... habe jetzt 8 Missionen gespielt und schon quasi den kompletten "Umfang" vor mir entblättert.
Mir braucht auch keiner was zu erzählen dass die Maps ja jetzt soviel größer wären... das ist schlichtweg quatsch. Kommt einem vlt so vor weil man nicht direkt nen Sparrow hat, aber die Maps sind genauso groß wie schon die Maps von Destiny 1. Dazu kommt dass Recycling.
1ter Planet Erde reskin... der dritte Planet sieht aus wie die Venus aus D1 mit anderer Farbe und der 4. Planet sieht aus wie die Venus aus D1 mit anderer Skybox... den 2. Planeten habe ich schon vergessen, so kurz war mein Aufenthalt dort.

Die Sache mit den Shadern ist auch klasse... man kriegt die Verbrauchsgüter Shader meistens in 3er Packs... muss aber 4 Rüstungsteile färben.... ja genau... DAS ist ja mal ein Zufall... gut dass man die für Echtgeld kaufen kann.

Durch das verlegen von Sniper, Fusion und Schrott in den lila Munitionsdepot ist auch die Waffenvielfalt stark eingeschränkt. Es fühlt sich alles schlichtweg gleich an. Mag ne gute Entscheidung fürs Balancing sein, im Spiel hängen einem die Waffen jetzt allerdings megaschnell zum Hals raus. Zu den Waffensounds braucht man auch nix mehr zu sagen.

Die Sache mit den Fokusbäumen. Naja... man schaltet halt alles frei und hat dann noch die Auswahl zwischen seinen 3 Granaten wie in D1 und man kann noch zwischen 2 Nahkampfvarianten auswählen... das wars. Also mein Titan unterscheidet sich jetzt von deinem Titan noch darin welchen Nahkampfskill man ausgewählt hat... wow...

Den ganzen Kram hätte man meiner Meinung nach locker als Addon an D1 anbauen können. Sie hatten ja auch bisher keine Probleme damit Leute auszuschließen die nicht das aktuellste DLC in Destiny 1 hatten... da konnte man halt kein PVP mehr machen, keine Strikes mehr... war ihnen doch bisher auch egal... hätte man auch alle Nichtkäufer vom MP ausschließen können... die Notwendigkeit hier ein komplett neues Spiel zu verkaufen ist mmn nicht gegeben.

Achja, die neuen Rüstungen sehen auch furchtbar aus... während ich die D1 Rüstungen noch immer als Projekt für ein Cosplay auf dem Schirm habe gefällt mir in D2 das neue Design überhaupt nicht mehr... allein die Nachttischschränke welche ein Titan jetzt auf den Schultern durch die Gegend tragen muss... völlig übertrieben.

Auf der Habenseite stehen die Cutscenes... ja, die sind jetzt vorhanden... aber wieviel Spass wird man mit der Story haben...? Die ist vermutlich auch schon bald wieder zuende hab ich so das Gefühl, jetzt wo der vierte Planet freigeschaltet ist...

Für mich ein ganz ganz mieser Blender, dieses Destiny 2... aber selbst schuld, ist ja nicht so als ob man es nicht hätte Erahnen können.
Gamertag: THE TURBO RIDER

56

Freitag, 8. September 2017, 13:05

für wieviel verkaufste. kollege sucht noch ne Version ^^

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 8. September 2017, 14:21

Ich ärgere mich grade wieder dass ich mich von Destiny hab wieder einlullen lassen und das Spiel gekauft habe. Das Spiel ist genauso träge wie Destiny 1...

4 Planeten... 2 Missionen auf jedem Planeten, dann gehts schon wieder weiter... habe jetzt 8 Missionen gespielt und schon quasi den kompletten "Umfang" vor mir entblättert.
Mir braucht auch keiner was zu erzählen dass die Maps ja jetzt soviel größer wären... das ist schlichtweg quatsch. Kommt einem vlt so vor weil man nicht direkt nen Sparrow hat, aber die Maps sind genauso groß wie schon die Maps von Destiny 1. Dazu kommt dass Recycling.
1ter Planet Erde reskin... der dritte Planet sieht aus wie die Venus aus D1 mit anderer Farbe und der 4. Planet sieht aus wie die Venus aus D1 mit anderer Skybox... den 2. Planeten habe ich schon vergessen, so kurz war mein Aufenthalt dort.

Die Sache mit den Shadern ist auch klasse... man kriegt die Verbrauchsgüter Shader meistens in 3er Packs... muss aber 4 Rüstungsteile färben.... ja genau... DAS ist ja mal ein Zufall... gut dass man die für Echtgeld kaufen kann.

Durch das verlegen von Sniper, Fusion und Schrott in den lila Munitionsdepot ist auch die Waffenvielfalt stark eingeschränkt. Es fühlt sich alles schlichtweg gleich an. Mag ne gute Entscheidung fürs Balancing sein, im Spiel hängen einem die Waffen jetzt allerdings megaschnell zum Hals raus. Zu den Waffensounds braucht man auch nix mehr zu sagen.

Die Sache mit den Fokusbäumen. Naja... man schaltet halt alles frei und hat dann noch die Auswahl zwischen seinen 3 Granaten wie in D1 und man kann noch zwischen 2 Nahkampfvarianten auswählen... das wars. Also mein Titan unterscheidet sich jetzt von deinem Titan noch darin welchen Nahkampfskill man ausgewählt hat... wow...

Den ganzen Kram hätte man meiner Meinung nach locker als Addon an D1 anbauen können. Sie hatten ja auch bisher keine Probleme damit Leute auszuschließen die nicht das aktuellste DLC in Destiny 1 hatten... da konnte man halt kein PVP mehr machen, keine Strikes mehr... war ihnen doch bisher auch egal... hätte man auch alle Nichtkäufer vom MP ausschließen können... die Notwendigkeit hier ein komplett neues Spiel zu verkaufen ist mmn nicht gegeben.

Achja, die neuen Rüstungen sehen auch furchtbar aus... während ich die D1 Rüstungen noch immer als Projekt für ein Cosplay auf dem Schirm habe gefällt mir in D2 das neue Design überhaupt nicht mehr... allein die Nachttischschränke welche ein Titan jetzt auf den Schultern durch die Gegend tragen muss... völlig übertrieben.

Auf der Habenseite stehen die Cutscenes... ja, die sind jetzt vorhanden... aber wieviel Spass wird man mit der Story haben...? Die ist vermutlich auch schon bald wieder zuende hab ich so das Gefühl, jetzt wo der vierte Planet freigeschaltet ist...

Für mich ein ganz ganz mieser Blender, dieses Destiny 2... aber selbst schuld, ist ja nicht so als ob man es nicht hätte Erahnen können.
Die sprichst mir voll und ganz aus der Seele. Man kann es ja nich lassen! Ich habe Destiny 1 bis heute nicht vertsanden. Überhaupt solche Spiele nicht, indem man zig mal denselben Scheiss macht um dann ein prima Gewehr zu bekommen. Aber nun, wie du erwähnst, schön einlullen lassen. Egoshooter sind immer noch meine erste Wahl. Und das kann Destiny einfach gut. Das Gameplay ist top! Aber alles andere belanglos und ich verstehe es auch nicht. Weiter warten auf Wolfenstein und Far Cry.
Hate Living!!! Love Dead!!!

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 8. September 2017, 16:51

Wer mit Destiny 1 nicht warm wurde wird es mit Teil 2 vermutlich auch nicht werden. ..Es gefällt mir persönlich bisher besser als der erste. ..

Hier noch der Plan fürs erste Monat :thumbsup:
»Cold 360« hat folgendes Bild angehängt:
  • destiny-2-programmplan_6006929.jpg
* Letz Fetz*

59

Mittwoch, 13. September 2017, 07:15

Gibt´s eigentlich einen Front Clan?

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 13. September 2017, 11:39

Guardians Decision sollte es sein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten