ich muss hier doch mal heftigst wiedersprechen...zum einen ist LL ne Erweiterung mit deutlich mehr single-Spielzeit als so ziemlich jeder dieser endlanweiligen und ewig gleichen ego-s...zum anderen ist es original uncharted,was bedeutet,dass es technisch in diesem Segment dass momentane mass der dinge ist....auf nem hdr-fähigen tv ist es einfach nur wow.....nie hat ein djschungel besser ausgesehen als hier,nie waren die bauwerke besser designed mit teils unglaublicher Weitsicht....die zwischenvideos sind mitlerweile fast auf Cinema Niveau....tomb raider,was auch eins meiner favourites is,t kann da an keiner stelle mithalten....die kämpfe im höchsten Level sind ebenso fordernder wie die die rätsel anspruchsvoller...cloe hat die sexiest voice eines weiblich chars ever und hätte eine eigene geschichte verdient,am besten mit drakes tochter an der seite,auch sam als sidekick taugt gut...im uncharted Universum steckt noch unendlich viel geschichte und ich hoffe,dass naughty dog das mitbekommt...was die im Adventure-deckungsshooter genre leisten ist absolut outstanding....klar haben sie speziell zum schluss hin die ganzen uncharted Action wows noch mals bei LL verwendet,aber super eingebaut und höchst amusant.....das game ist einfach BOMBE....an dieser stelle muss auch mal erwähnt werden,dass es sehr schade ist,dass die playfront praktisch nicht mehr existent ist und zwei der mit abstand besten games wie HZD oder LL kaum Erwähnung finden....es gibt ein deutlich interessanteres leben neben der box...!