Ich würde uns als aktiv benennen.
Gestern ein wenig PvP gemacht im Clan. Das clan-pvp-engramm haben wir schon mal.
Vorgestern stufenaufstieg gehabt. Die Leute sammeln also xp. Dafür gab's gestern auch direkt das clan-xp-engram bei mir.
Praktisch ist dass sie am Dienstag die Anzeige gefixt haben. Jetzt kann man auch direkt in destiny Leute in die Party einladen. Da läuft alles an. Ich werd auch mal rumfragen wegen Raid sobald ich selbst bei dem powerlevel angelangt bin. Aktuell nur 250.
Admins sind neo und ich (GT: M4gnum1910). Querbrain ist zwar Gründer, spielt aber derzeit nicht. Wer Lust hat: Wir nehmen euch gerne noch auf.
Jo, ich habe gestern auch meine 1. XPs für den Clan eingefahren. Derzeit spiele ich noch die Kampagne und ein Power Level von knapp über 200 (leider viel zu wenig Zeit zum Zocken). Aber bald werde ich mich aktiv an Clan-Events beteiligen.
Melde dich mal ingame bei mir. Wir werden bestimmt demnächst rein schauen. 3/6 weiß ich schon die Raiden wollen.
Neo auf dich ist bestimmt auch wieder zu zählen oder?
Wer Interesse hat, bei uns auf der Xbox mit zu machen, kann hier seinen Gamertag posten.
Wir sind aktuell zu dritt, um die 270 und würden gerne Raids machen...
Lockeres Zocken, der Spaß steht im Vordergrund, keine festen Zeiten wegen Wechselschicht.
Gerne reife Mitspieler, keine Kids.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (17. September 2017, 14:33)
Wer Interesse hat, bei uns auf der Xbox mit zu machen, kann hier seinen Gamertag posten.
Wir sind aktuell zu dritt, um die 270 und würden gerne Raids machen...
Lockeres Zocken, der Spaß steht im Vordergrund, keine festen Zeiten wegen Wechselschicht.
Gerne reife Mitspieler, keine Kids.
Servus würde gern bei euch mitmachen .. GT ist xXDr FaustusXx
Morgen Abend jemand Lust den Dämmerungs Strike und paar Events und evtl noch Trials of Nine?
Damit wir uns schon mal einspielen können für den Raid?
Heut hab ich noch Spätschicht, aber morgen und evtl Sonntag wäre ich am Start!
Leider nur über die app oder tatsächlich bungie.net. finde ich auch etwas schade, da viele wohl die app nicht so zur Hand haben und nichts davon mitbekommen.