T10 hat das bestätigt, was ich schon im Vorfeld befürchtet habe: ich gehöre endgültig nicht mehr zur Zielgruppe von Forza Motorsport 7.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (22. September 2017, 00:38)
Oh Gott diese Hilfslinienfahrer, schrecklich, Hilfslinie = Bremsline, sie macht dich ja langsamer als schneller, werd’s nicht mehr begreifen
Für so Racing-Noobs wie mich ist das was feines. Ohne die fliege ich regelmäßig aus jeder Kurve![]()
Oh Gott diese Hilfslinienfahrer, schrecklich, Hilfslinie = Bremsline, sie macht dich ja langsamer als schneller, werd’s nicht mehr begreifen
In sowas muss man sich reinarbeiten, guck dir die Bremslinien als erste Orientierung am Boden an, da ist bei guten Rennspielen meist was zu sehen. Ansonsten die Tafeln mit der Entfernung zur Kurve als Orientierung nehmen. Ich fahre wie beim echten Auto auch meist aus einer Mischung aus Gefühl und Erfahrung
Bremslinie hab ich bei Forza 4 mal benutzt wegen den neuen Strecken. Der größte Fehler ever. Als ich dann Sims fuhr wo es das nicht gibt weißt du selbst auf identischer Strecke nicht wo bremsen sollst ohne Linie.
Seit dem alle Strecken nur noch ohne diesen Mist gelernt. Fangt lieber nicht damit an![]()
![]() |
Quellcode |
1 |
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_9_22_17 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (23. September 2017, 04:28)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!