wer tomb Raider auf XOX nachholen will im November
Amazon hat es heute für 15€ im Angebot.
Das würd ich persönlich aber als fatalen Fehlkauf bezeichnen. HDR macht für mich subjektiv deutlich mehr unterschied als 1080 vs 4K.Ohne HDR gibt es die doch jetzt schon relativ günstig.
es gibt jetzt schon gute geräte um die 600/700€ mit HDR
bessere wie der Sony 55 XE85xx oder XE90 mit weit besserem HDR für ca 1000€ und bissel drüber
sollte also ohne Probleme für jeden was dabei sein
falls man eh vor hat in naher Zukunft nen neuen TV zu kaufen.
Nur 3 Fragen zur One X
Sind alle Game-Pads und vor allem die Fernbedienung der One S zur X kompatibel?
Laut Phil Spencer ist alles was an der normalen One läuft auch mit der X kompatibel
Wenn ich alle Daten der S auf eine Festplatte übertrage und dann an die X anschließe, kann ich so die Daten zur X übertragen?
Würde gehen ja, nur die 4K Daten müssen noch runtergeladen werden. Gilt natürlich nur für Spiele die für die X optimiert sind. Aber wird auch die Möglichkeit geben die Daten per Netzwerk zu übertragen. In der Preview läuft das schon
Ich möchte die X wieder als 4K HDR Player nutzen, ist schon bekannt wie laut Sie hierbei im Vergleich zur S ist?
Da wird noch keiner was sagen können. Denke der wird sicher nicht schlechter als auf der S laufen. Eher besser denke ich
Sorry wenn diese Fragen schon mal im Threatverlauf gestellt wurden, habe nicht alles nachgelesen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!