Controller EinstellungenHilfe, ich komm mit dem Spiel garnicht klar. PC1 hat mir Spaß gemacht und ich konnte gut fahren. Bei PC2 Dreh ich mich ständig. Muss jedes Rennen bestimmt 25x auf Neustart und hoffen das ich nicht als letzter ins Ziel komme. Hat jemand eine gute PAD Einstellung mit Totzonen und so. Hab kein Plan davon.
Ich bin echt verzweifelt und wenn das nicht bald läuft ist das Spiel demnächst verkauft.![]()
Ich werd das mal testen. Im youtube-Videos hat jemand alles auf 0 oder 50 gestellt und meint das ist supi. Ich muss mal probieren.
Selbst im clio Cup war ich so verzweifelt. Erste Kurve = fail. Dann laufen mal wieder drei Kurven aber nur mit qualmenden reifen(fronttriebler) und dann geht es in die Sandkästen oder ich spiele Karussell.
.....
Anscheinend ist das Spiel wieder so Bugverseucht, dass man uns in der Tat kein Muster zusendet.![]()
Spätestens nach so einer Aussage würdest du von mir auch keine Testmuster mehr erhalten.
Es war von mir keine FESTSTELLUNG sondern das Wort "Anscheinend". - Was ist daran verwerflich?
.....
Anscheinend ist das Spiel wieder so Bugverseucht, dass man uns in der Tat kein Muster zusendet.![]()
Spätestens nach so einer Aussage würdest du von mir auch keine Testmuster mehr erhalten.
Es war von mir keine FESTSTELLUNG sondern das Wort "Anscheinend". - Was ist daran verwerflich?
Klingt für mich wie der Kommentar von jemandem der beleidigt ist das es keine Testversion gegeben hat. Das du anscheinend bugverseucht schreibst zeigt ja auch das du nochmal eine verbale Note hinterherschieben wolltest. Neutral formuliert könnte man auch schreiben das leider kein Test möglich ist, da eine Testversion nicht zur Verfügung gestellt wurde. Da kann sich jeder seinen Teil zu denken warum dies so sein könnte. So hat die Aussage wie gesagt für mich einen schlechten Stil, da du es ja selbst noch nicht getestet hast um deine Vermutung zu rechtfertigen. Andere Erfahrungsberichte ranziehen ist auch nicht möglich, da gibt es viel zu unterschiedliche Aussagen von Nutzern und Magazinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (27. September 2017, 09:40)
Ich hab grad n DejaVuQualisession zu beenden bzw. zum Ende zu springen nachdem man sein Zeit gefahren hat würde ich auch lieber lassen möchte ich nicht plötzlich auf dem letzten Platz landen
Da wird lieber eine nicht vorhandene Rückspulfunktion bemängelt die wirklich niemanden interessiert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!