Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Project CARS 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 24. September 2017, 16:31

Hilfe, ich komm mit dem Spiel garnicht klar. PC1 hat mir Spaß gemacht und ich konnte gut fahren. Bei PC2 Dreh ich mich ständig. Muss jedes Rennen bestimmt 25x auf Neustart und hoffen das ich nicht als letzter ins Ziel komme. Hat jemand eine gute PAD Einstellung mit Totzonen und so. Hab kein Plan davon.

Ich bin echt verzweifelt und wenn das nicht bald läuft ist das Spiel demnächst verkauft. ;(
Controller Einstellungen
Von oben an
4
38
0
10
0
10
10
25
Speed 95
100
79
Vibration 100

Und was dem fehlenden speed Gefühl antrifft hat die Entfernung der sitzpositzion geholfen.
Sprich hab da auf 95 gestellt.
So hatte ich bisher am meisten spass.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

82

Sonntag, 24. September 2017, 21:50

:danke: Ich werd das mal testen. Im youtube-Videos hat jemand alles auf 0 oder 50 gestellt und meint das ist supi. Ich muss mal probieren.
Selbst im clio Cup war ich so verzweifelt. Erste Kurve = fail. Dann laufen mal wieder drei Kurven aber nur mit qualmenden reifen(fronttriebler) und dann geht es in die Sandkästen oder ich spiele Karussell.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

83

Sonntag, 24. September 2017, 23:48

:danke: Ich werd das mal testen. Im youtube-Videos hat jemand alles auf 0 oder 50 gestellt und meint das ist supi. Ich muss mal probieren.
Selbst im clio Cup war ich so verzweifelt. Erste Kurve = fail. Dann laufen mal wieder drei Kurven aber nur mit qualmenden reifen(fronttriebler) und dann geht es in die Sandkästen oder ich spiele Karussell.


Fahr mal eine andere Klasse mit Hecktrieblern. Klingt komisch fuhr sich aber schon im ersten Teil leichter als die Clios. Nur bezogen auf das Gamepad mit Lenkrad fahren auch die clios OK.

84

Dienstag, 26. September 2017, 10:15

..... diesmal dachte man sich bei Project CARS 2 wahrscheinlich, den XboxFrontlern senden wir keine Testmuster zu, die haben uns beim ersten Spiel zerißen .......

Wir können damit leben :thumbup:

Anscheinend ist das Spiel wieder so Bugverseucht, dass man uns in der Tat kein Muster zusendet. :thumbsup:

85

Dienstag, 26. September 2017, 10:30

.....

Anscheinend ist das Spiel wieder so Bugverseucht, dass man uns in der Tat kein Muster zusendet. :thumbsup:


Spätestens nach so einer Aussage würdest du von mir auch keine Testmuster mehr erhalten.

86

Dienstag, 26. September 2017, 11:08

Naja... gerade wenn der erste Teil (zu Recht) verrissen wurde, sollte man mit dem zweiten Teil zeigen wollen, dass man nun wirklich das großmundig angekündigte "ultimative Rennerlebnis" erschaffen hat. Freu dich lieber, dass es bei der Front ehrliche und gnadenlose Tests gibt! Keine Testversion zu versenden, ist aber auch ein Statement.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 26. September 2017, 11:21

ja was man so liest wohl leider der gleiche Mist wie Teil 1 und evtl. sogar noch schlimmer, unbegreiflich, manchmal ist weniger mehr in einem Renngame
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

88

Dienstag, 26. September 2017, 11:38

.....

Anscheinend ist das Spiel wieder so Bugverseucht, dass man uns in der Tat kein Muster zusendet. :thumbsup:


Spätestens nach so einer Aussage würdest du von mir auch keine Testmuster mehr erhalten.


Es war von mir keine FESTSTELLUNG sondern das Wort "Anscheinend". - Was ist daran verwerflich?

89

Dienstag, 26. September 2017, 13:35

.....

Anscheinend ist das Spiel wieder so Bugverseucht, dass man uns in der Tat kein Muster zusendet. :thumbsup:


Spätestens nach so einer Aussage würdest du von mir auch keine Testmuster mehr erhalten.


Es war von mir keine FESTSTELLUNG sondern das Wort "Anscheinend". - Was ist daran verwerflich?


Klingt für mich wie der Kommentar von jemandem der beleidigt ist das es keine Testversion gegeben hat. Das du anscheinend bugverseucht schreibst zeigt ja auch das du nochmal eine verbale Note hinterherschieben wolltest. Neutral formuliert könnte man auch schreiben das leider kein Test möglich ist, da eine Testversion nicht zur Verfügung gestellt wurde. Da kann sich jeder seinen Teil zu denken warum dies so sein könnte. So hat die Aussage wie gesagt für mich einen schlechten Stil, da du es ja selbst noch nicht getestet hast um deine Vermutung zu rechtfertigen. Andere Erfahrungsberichte ranziehen ist auch nicht möglich, da gibt es viel zu unterschiedliche Aussagen von Nutzern und Magazinen.

90

Dienstag, 26. September 2017, 13:56

.....

Anscheinend ist das Spiel wieder so Bugverseucht, dass man uns in der Tat kein Muster zusendet. :thumbsup:


Spätestens nach so einer Aussage würdest du von mir auch keine Testmuster mehr erhalten.


Es war von mir keine FESTSTELLUNG sondern das Wort "Anscheinend". - Was ist daran verwerflich?


Klingt für mich wie der Kommentar von jemandem der beleidigt ist das es keine Testversion gegeben hat. Das du anscheinend bugverseucht schreibst zeigt ja auch das du nochmal eine verbale Note hinterherschieben wolltest. Neutral formuliert könnte man auch schreiben das leider kein Test möglich ist, da eine Testversion nicht zur Verfügung gestellt wurde. Da kann sich jeder seinen Teil zu denken warum dies so sein könnte. So hat die Aussage wie gesagt für mich einen schlechten Stil, da du es ja selbst noch nicht getestet hast um deine Vermutung zu rechtfertigen. Andere Erfahrungsberichte ranziehen ist auch nicht möglich, da gibt es viel zu unterschiedliche Aussagen von Nutzern und Magazinen.


Dann kann ich Dich ja beruhigen, denn beleidigt sind wir nicht ;) Wir haben mehr Spiele zu Testzwecken hier, als wir testen können ;) Bugverseucht deshalb, da wir hier im Forum, auf anderen Seiten und auf unserem Portal mitlesen.

91

Mittwoch, 27. September 2017, 09:11

Wo wir bei den Testern und ihren Kompetenzen sind...die ersten Minuten sind frotzelnd den f...ing Cornercuttern, den f...ing bloody Barriersmahern und Story- und Musiktestern! eines Racinggames gewidmet.

So f...ing british brillant :biglaugh: :smokin:


92

Mittwoch, 27. September 2017, 09:26

Wie gut getested wird sieht man ganz einfach wenn man weiß das es nen Setup Bug, Real Weather Bug im Multiplayer und zig andere gibt von denen ich bisher in keinem mit untergekommenen Test gelesen habe. Genauso wenig las ich wo was von den Problemen die auftreten können beim ersten Spielstart bei Erkennung, Belegung von Wheel, Pedals. Alles Probleme und noch weitere die von der Zielgruppe Simracer in den ersten 2 Stunden
zu Tage gefördert werden. Von den verschiedenen KI Problemen mal ganz abgesehen. Und wer Probleme hat die Slicks auf Temperatur zu bekommen nimmt einfach die Regenreifen und ist einfach im Handumdrehen 5 Sekunden schneller auf der Runde ^^ Qualisession zu beenden bzw. zum Ende zu springen nachdem man sein Zeit gefahren hat würde ich auch lieber lassen möchte ich nicht plötzlich auf dem letzten Platz landen.

Da wird lieber eine nicht vorhandene Rückspulfunktion bemängelt die wirklich niemanden interessiert.

Aber nette Aussage im Video das Setuparbeiten nicht nötig wären. Tja leider aber doch da einige Wagen per default von nem Fliesenleger abgestimmt wurden und selbst mit Wheel eine zumutung sind bzw. es damit nahezu unmöglich ist eine Runde ohne Dreher zu schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (27. September 2017, 09:40)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 27. September 2017, 09:47

Qualisession zu beenden bzw. zum Ende zu springen nachdem man sein Zeit gefahren hat würde ich auch lieber lassen möchte ich nicht plötzlich auf dem letzten Platz landen
Ich hab grad n DejaVu

94

Mittwoch, 27. September 2017, 09:51



Da wird lieber eine nicht vorhandene Rückspulfunktion bemängelt die wirklich niemanden interessiert.


Das... :whistling: :biglaugh:

Wollte jetzt keine Diskussion anstoßen, dass da oben war eher zum schmunzeln gepostet, aber...da bin ich vollkommen bei dir.
Was das reine Bug-Thema angeht, ein Spiel mit spielrelevanten Fehlern sollte in meinen Augen extremst abgewertet werden, nach einem Patch nochmals Testen. Wird aber nicht gemacht, oder meist nicht.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 27. September 2017, 10:23

Man beißt nicht in die Hand die einem Füttert.

Daher gebe ich auch nichts auf Tests welche von Medien erfolgen, welche von der Spielindustrie abhängig sind.
TEAM-BAERENHERZ

96

Mittwoch, 27. September 2017, 10:23

Ich hab grad n DejaVu



Ach ja ich hatte noch vergessen zu erwähnen das es auch Probleme geben kann die richtigen Reifen beim Stop zu bekommen oder das die neu aufgezogenen Gummis den Verschleißzustand der alten übernehmen können wurde auch schon berichtet ^^

97

Mittwoch, 27. September 2017, 15:19

Quellcode

1
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?51966-KNOWN-Snow-is-broken&highlight=Snow+broken

98

Mittwoch, 27. September 2017, 18:00

Hm, bei all den aufgezählten Bugs frag ich mich auch gerade ob ihr von pCARS 1 sprecht..... :D

Slightlymad hat ja wirklich viel dazugelernt.....

99

Mittwoch, 27. September 2017, 18:10

Savegame Probleme:

Quellcode

1
https://www.xbox-passion.de/f96/project-cars-neue-gameplay-videos-17364-7.html#post677364

100

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:58

Ich habe mir dieses Jahr zwei neue Rennspiele (Cars2, FM7) gekauft und beide sind eine Frechheit!

Das schafft halt nur die "Madness-Engine"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (25. Oktober 2017, 21:46)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten