da jeder gewartet hätte mit dem Kauf
Ich habe es zum Glück nicht gekauft und hätte es auch nicht gekauft. Irgendwann hätte ich es mir eventuell mal für einen Zehner zugelegt, aber hätte dafür nie einen Vollpreis gezahlt.
Ebenso verhält es sich mit GT Sport, auch das würde ich nicht kaufen.
Noch bekomme ich die Titel gestellt, wenn auch nicht mehr vom Hersteller direkt (da zu oft zu direkt gewesen

)
Es mag gut aussehen, aber bei einem Rennspiel sind mir andere Dinge doch wichtiger. Ferner mag ich den Sterilen und Bunten Grafikstil nicht, aber das ist eine reine Geschmacksache.
Ich denke das Forza es auch leicht hat solch eine Grafik zu bieten, den das Fahrerfeld ist sehr begrenzt und von der Physik muss dort auch nicht so viel berechnet werden.
Aber wie seit Jahren dreht man sich im Kreis und die einen lieben und feiern es und die anderen stellen es in Frage. Letztendlich Verkauft Turn10 aus verschiedensten Gründen noch immer eine große Menge an Spielen und daher wird man an der Vorgehensweise auch nichts ändern.
@INSOMNIAC84
die Bremsleuchten sind einfach nicht so ausgeprägt. Liegt also nicht an Dir oder deiner Hardware.