Ok ich habe das Spiel zwar erheblich länger gespielt als du und bin auch mehr gefahren, aber die ganzen Fehler hätten beim Test doch auffallen müssen!
Wo ist die KI im Multiplayer bei privaten Lobbys?
Warum werden Anbauspoiler nicht bei allen Fahrzeugen im Upgrade Bereich angezeigt?
Vorschaubilder der Fahrzeuge werden nur teilweise aktualisiert.
Warum hat das Spiel Tonstörungen wenn mehrere Fahrzeuge ineinander fahren?
Warum sind die Driveatare so eingestellt das sie am Anfang relativ stark fahren (auf der Geraden) aber von Runde zu Runde langsamer werden damit man rankommt und überholt? (Auf unschlagbar)
Warum fahren Driveatare grundlos in meine Fahrzeugseite auf einer Gerade oder mir permanent ins Heck bei Kurven? Ich behaupte das ich später bremse als die KI, wie kann man mir da dennoch permanent in die Karre fahren.
Die nervige Chatumstellung im Multiplayer.
Grafikfehler im Spiel, die Beine der Fahrer gucken teilweise aus den Autos raus.
Ständige Spielabstürze, lande dann einfach wieder im Hauptmenü der Konsole
Das sind nur einige Beispiele, da gibt es noch einige Bugs die das Spiel derzeit aufweist.
Sind die "Neuerungen" wirklich eine Rechtfertigung für ein Vollpreisnachfolger?
Außer 4K und das Strecken mal dazukommen dann wieder verschwinden von Teil zu Teil sehe ich da nicht wirklich einen Fortschritt, jetzt kann man argumentieren bei Fifa ist es auch nicht anders, korrekt, EA verfolgt die gleiche Strategie, Funktionen einbauen, 2 Jahre später raus und 3 Jahre später als neue Revolution wieder einführen und dafür den Titel das beste Fifa aller Zeiten absahnen.
Forza stagniert seit Jahren in der Entwicklung, außer einem Grafikupdate was derzeit nur PC Spieler nutzen können bietet es einfach absolut nichts neues. Sowas sollte in einem Test berücksichtigt werden.
Forza macht Spaß wenn man gerne zwanglos mit dem Auto rumfährt und Autos sammeln möchte (sofern die Bugs dann mal raus sind) aber die Bewertung ist eher ein Witz im Vergleich zu den massigen Fehlern im Spiel.
Aus meiner Sicht wollte T10 jetzt nur auf den PC ohne groß etwas am Spiel zu ändern. Im Prinzip ist es Forza5+6 in neuer Verpackung mit 4k Grafik.
Finde das zum Teil schon stark übertrieben wird, was die Minderqualität von Forza Motorsport 7 angeht.
Kurz zu meinen Einstellungen:
- Habe knapp 1.000 km hinter mir
- Fuhrparkstufe 5
- Fahrerstufe 22
- Alle Hilfen aus, alles auf Sim
- Drivatar: Experte / Aggression: Ein
- Lenkrad G920
- Aktuell über 2.000.000 Credits
Streckenbugs: Zero
Fahrzeugbug: ein einziges Mal, wo ein Fahrer ohne Auto in der Luft schwebt
Drivatare: Ganz wenig Rennen in denen ich am Anfang wegen den Drivataren abbreche. Und wenn ich die Zeitlupe anschaue wollte ich mehr als ging. TIPP: Die ersten 30 Sekunden einfach mal die Linie halten. Wer am Start schon 5 Plätze gutmachen möchte bekommt meistens ein Problem
Fahrphysik: Wie kann man darüber nur meckern? Ja, der Asphalt dürfte auf den geraden ein permanentes, ganz leichtes Feedback geben, aber ansonsten einwandfrei. Erinnert mich an iRacing vor ca. 1 Jahr und das ist auch nicht soooo schlecht gewesen
Für mich und ein paar Bekannten das beste Forza! Und wir haben mit Forza 1 begonnen