Check mal das aktuelle Video in meinem Feed.Hast du framerate probleme?
Check mal das aktuelle Video in meinem Feed.Hast du framerate probleme?
Ich würde das nicht mal Framerate Probleme nennen... denn von einer Rate kann da keine rede sein.
Entweder bist du auch im Preview und hast ein Fehlerhaftes Dashboard, was gerade in Verbindung mit einer aktiven Party Probleme verursacht, oder da stimmt etwas ganz anderes nicht. Ich hatte bisher keinerlei Probleme und vorallem nicht die Fehler die du beschreibst.
Liegt das Spiel denn auf einer externen Festplatte ?
(Ich lasse alle Spiele immer fertig Installieren, bis ich Anfange zu zocken)
Bin im Beta Programm. Spiel ist auf der internen Platte. Ärgerlich ist auch das die 32GB bei mir ca 10 Stunden benötigen.Heute Nacht hatte ich die Konsole auf schnelles hochfahren, wollte so über Nacht das Spiel im Standby laden. Hat wohl in den ersten Stunden geklappt. Heute morgen war die Konsole aus, und das Spiel noch nicht komplett geladen.
Ok, teste es jetzt mal so. Danke für eure Antworten.![]()
Achte darauf das du def. in keiner Party bist (auch diese nicht selber erstellt hast) <- ab dem Moment bekommt deine Xbox einfach Performance Probleme die deine Probleme definitiv verursachen könnten. Ich würde auch nicht ausschließen, dass die Probleme mit dem Preview Programm zusammenhängen, da deine Xbox es scheinbar nicht schafft die Texturen schnell genug zu laden und sich dadurch eben die Schwarzen Flächen Zeigen etc.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!