Habe destiny 1 ohne Erweiterung gespielt, kommt man in d2 mit paar Stunden unter der Woche voran?
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Also ich bin mit ein paar Stunden in der Woche noch nicht in Raid Schlagweite...
Weil ich nicht jede nutzlose App auf meinem Handy brauche. Ich hab ein älteres Handy, habe keinen Bedarf mir ein neues zu kaufen weil ich damit hauptsächlich telefoniere und mal ne Nachricht schreibe. Ich hab keinen Bedarf nach nem 800 Euro Handy dass mir... ka... lustige Hasenohren auf ein Foto generieren kann. Abgesehen von Speicher und Leistung ist die Nützlichkeit der Destinyapp jetzt auch nicht unbedingt so hoch einzustufen dass ich sage: MUSS ICH HABEN!
Da eh nicht alle den Clanchat lesen ists eh unnötig, man erreicht halt nicht jeden.
Mit einer Clangruppe dagegen.... naja jeder spielt Xbox, jeder kann reinschauen, man muss nix extra runterladen usw. Sehe hier schon deutliche Vorteile. Jetzt müssen die Leute sich nur noch anmelden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!