Die habe ich bereits laufen an der One S und wird natürlich auch wieder an der One X zum Einsatz kommen. Ich finde sie super, Strom halt über USB, schick, leise. Zur Schnelligkeit kann ich leider keine Vergleiche anführen, aber ist halt USB 3.0. Forza 7 benötigt bis zum Menü etwa so 15 Sek.Hab jetzt die USB XBOX Seagate 4 TB bestellt in dem Xbox grün für 129€, da bin ich mal gespannt
Die habe ich bereits laufen an der One S und wird natürlich auch wieder an der One X zum Einsatz kommen. Ich finde sie super, Strom halt über USB, schick, leise. Zur Schnelligkeit kann ich leider keine Vergleiche anführen, aber ist halt USB 3.0. Forza 7 benötigt bis zum Menü etwa so 15 Sek.Hab jetzt die USB XBOX Seagate 4 TB bestellt in dem Xbox grün für 129€, da bin ich mal gespannt
Ich hab jetzt auch die Seagate Game Drive Xbox mit 4 TB in grün bestellt.
![]()
Quellcode
1 https://www.amazon.de/Seagate-STEA4000402-externe-tragbare-Festplatte/dp/B01BV13S7S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1508859306&sr=8-2&keywords=seagate+xbox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (25. Oktober 2017, 12:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. Oktober 2017, 11:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (2. Dezember 2017, 15:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!