Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 30. Oktober 2017, 08:24

Ich konnte nun Origins einige Stunden anspielen und bin wahrlich begeistert.
Dazu muss ich sagen, dass ich absolut kein AC Fan bin und mit allen Teilen bisher nichts anfangen konnte, ganz im Gegensatz zu Origins.
Von Anfang an war ich doch ein wenig geflashed was sich da alles so tummelt und bewegt auf dem TV-Schirm.

Das alte Ägypten ist atmosphärisch toll eingefangen, die Städte sehen einfach nur schön aus. Bin gespannt wie es auf der One X aussehen wird!

Die Quest sind bislang abwechslungsreich gestaltet, selbst die zahlreichen Nebenquest machen Spaß und Lust auf mehr.

Ich weiß nicht wann mich ein Spiel zum letzten mal so gefesselt hat. Ich hoffe, es wird weiterhin so bleiben!
#makeXboxfrontgreatagain

42

Montag, 30. Oktober 2017, 10:25

klingt doch gut

also demnach bestehen die aufträge dieses mal nicht nur daraus, immer wieder und wieder nur leute zu killen?

43

Montag, 30. Oktober 2017, 11:25

doch.
es ist immernoch ein Assassinen spiel ^^

aber Leute Retten, erkunden usw. gibt es ja auch noch


wer hier denkt das er keine Leute umbringen muss
wird schwer enttäuscht werden ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 30. Oktober 2017, 11:57

klingt doch gut

also demnach bestehen die aufträge dieses mal nicht nur daraus, immer wieder und wieder nur leute zu killen?


Natürlich muss man öfters am Ende jmd. killen, aber es das drum herum ist wirklich mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Mal muss man jmd. vor Krokodillen retten, mal ein Schiff versenken mal jemanden aus den Händen von Banditen befreien oder einen besoffenen zu seiner Ehefrau zurück bringen.
#makeXboxfrontgreatagain

45

Montag, 30. Oktober 2017, 12:23

Ich kann das auch nur bestätigen.
Klar man bringt auch Leute um aber es ist diesmal einfach ehrlich gut in kleine Geschichten verpackt und reißt deswegen auch nicht so aus der Immersion raus.
Es gibt auch endlich keine federn oder irg ndwelche Symbole die irgendwo herum schweben.
Es sind Papyrusrolle die halt logisch plaziert sind und ein kleinen Text haben.

Es ist immer noch ein Creed.
Aber wirklich seit Brotherhood mit Abzügen auch Revelations hat mich kein Assassin's Creed wieder so sehr in seine Welt reingesogen wie Origins!!!!!
Ich bin einfach begeistert von der Welt und der Atmosphäre die da erschaffen wurde.

46

Montag, 30. Oktober 2017, 12:23

ok ja, war etwas undurchsichtig geschrieben von mir...meinte eigentlich ob es nicht nur ums killen geht ^^

klingt aber alles mal recht ordentlich für mich,danke für die infos

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 30. Oktober 2017, 12:49

Ich kann das auch nur bestätigen.
Klar man bringt auch Leute um aber es ist diesmal einfach ehrlich gut in kleine Geschichten verpackt und reißt deswegen auch nicht so aus der Immersion raus.
Es gibt auch endlich keine federn oder irg ndwelche Symbole die irgendwo herum schweben.
Es sind Papyrusrolle die halt logisch plaziert sind und ein kleinen Text haben.

Es ist immer noch ein Creed.
Aber wirklich seit Brotherhood mit Abzügen auch Revelations hat mich kein Assassin's Creed wieder so sehr in seine Welt reingesogen wie Origins!!!!!
Ich bin einfach begeistert von der Welt und der Atmosphäre die da erschaffen wurde.


Die Papyrusrollen enthalten Rätsel...habe leider noch keine lösen können...aber so wie sich die lesen scheint dort was versteckt zu sein
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

48

Montag, 30. Oktober 2017, 12:52

Ja ich hatte die erste gelöst.
Gibt halt Loot und XP :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 30. Oktober 2017, 13:14

Achso werde ich heute Abend auch mal machen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

50

Montag, 30. Oktober 2017, 13:33

Achja das wichtigste hab ich vergessen.
Man kann Katzen streicheln

51

Montag, 30. Oktober 2017, 16:13

gut zu wissen ^^

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 30. Oktober 2017, 16:13

Achja das wichtigste hab ich vergessen. Man kann Katzen streicheln
Jap das kann man! :P Ich war gestern mit mein Pferd unterwegs und habe nicht so auf die Straße geachtet und hörte dann nur ein Miauen! und Controller Vibrieren.. Erst dachte ich mir nichts bei und dann schaute ich nach hinten und da lag eine tote katze rum. xD :zocken: :thumbsup:
Lebe dein Leben! :)

53

Montag, 30. Oktober 2017, 16:14

man kann sie also nicht nur streicheln sondern auch tottrampeln.....

54

Montag, 30. Oktober 2017, 16:31

Dann werde ich es mit auch holen, klingt mal wenigstens frisch und nicht wie die 30. langweilige Fortsetzung.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 30. Oktober 2017, 16:48

Ich finde Origins echt klasse! es Spielt sich anders und auch neuer! die Kämpfe sind wirklich super gemacht und machen echt spaß! Das LvL System ist mega gut! und die Welt schaut sowieso mega krass geil aus! Da ich das Spiel erstmal bis zum 7.11 nicht mehr anfassen werde (was nicht so leicht ist, da das spiel zu süchtig macht) damit ich das Spiel auf der Xbox One X weiter genießen kann. Also ich kann das Spiel echt empfehlen.
Lebe dein Leben! :)

56

Montag, 30. Oktober 2017, 18:06

Was ich auch sehr gut finde sind die Farta Morganas wenn man zu lange in der Wüste ist.generell ist das feeling in der Wüste genial umgesetzt :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 30. Oktober 2017, 19:35

Achja das wichtigste hab ich vergessen.
Man kann Katzen streicheln



Also wie soll das gehen?

Stand vorhin da und da saßen 3 Katzen vor mir..aber konnte nicht streicheln
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

58

Montag, 30. Oktober 2017, 19:55

Du musst du dich hinknien also in den Schleichmodus gehen und dann warten er fängt dann an die Katzen zu streicheln

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 30. Oktober 2017, 20:11

Achso da kann ich ja lange probieren :thumbsup: viele Katzen mussten leider ihr Leben lassen bei meinen kläglichen Versuchen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 2. November 2017, 20:43

Habe grade das Update 1,7Gb geladen was bringt das mit sich?

Komischerweise habe ich jetzt nur noch einen Energie Balken von 3 die anderen sind dauerhaft rot hinterlegt?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten