Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich hab mal meine Meinung dazu geschrieben. Ich gebe euch dann bescheid, wenn mein Kommentar freigeschaltet ist.
Schreib Dein Kommentar doch vorab hier rein....
Zitat
Original von Mo Metal
Jo...bei Arcade games heißt es nicht mehr "Sportspiele" sondern "Kneipensport" ... oh man *g*
Zitat
Original von sunchaser
Mal so nebenbei: ein Dashboardupdate (360-Seite) != ein XBox Live Update (Server-Seite).
Daher braucht Ihr Euch nicht zu wundern das es eigentlich kaum sichtbare Neuerungen gibt. Laut all-zu-oft-zitiertem BSJ wird da auch nix mehr kommen vor der E3...
Zitat
Original von BIGmasta
Hab mir jetzt zweimal überlegt ob ich dir ne Antwort auf deinen Kommentar geben soll. Dass, was ich meine ist, dass neben den "bekannten" Updates, wir es nie richtig erfahren werden was ganz genau gemacht worden ist. Also als Beispiel vielleicht: Vorbereitungen für die nächsten Monate, aber was genau für Vorbereitungen? Vielleicht schon die Software für die Kamera, die noch inaktiv im Hintergrund läuft? Vielleicht die ersten Vorebereitungen für den Hintergrund Download? Dies sind nur einige Beispiele. Das war es, was ich damit gemeint habe.
Alles klar? Wenn du zu diesem Text was zu sagen hast, dann kannst du mir ja ne PM schicken und nicht hier so belanglose Texte schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (3. Mai 2006, 09:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (3. Mai 2006, 09:39)
Zitat
Original von BIGmasta
Vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen, da MS bekanntlich viel im Hintergrund macht, müssen die ja, da sie ja einer der grössten Netzwerk und Serverstrukturen weltweit haben, wäre es manchmal schon sehr interessant zu wissen, welche Ideen und Pläne die Jungs haben um dann solche Updates einzuspielen. Ich sage das deswegen, weil ich selber IT Manager in einer Firma bin. Für mich sind solche Details wichtiger und interessanter als bei manch anderen User die vielleicht nicht in der IT Materie drin sind. Mir geht es dabei überhaupt nicht um die sichtbaren Änderungen (was scheinbar von vielen sehnsüchtig erwartet wird) sondern eher um die kleinen Änderungen, was aber ne grosse Wirkung für das ganze Konzept haben könnte.
Ich glaube hätte ich mich so ausgedrückt, hättest du deinen Satz wohl nicht geschrieben
Gruss
BIGmasta
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!