Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 6. November 2017, 10:58

Amazon hat gerade die Versandmitteilung verschickt.

722

Montag, 6. November 2017, 11:08

Ich nochmal: Nachdem ich Freitag ja schon morgens in Panik verfiel nachdem die Autorisierungs-mail kam und es dann doch alles gut erschien bekam ich am Abend die gleiche Mail nochmal aber auch dann erschien nach der Bestätigung der PayPal-Zahlung alles ok zu sein.
Nun habe ich heute morgen mit dem Microsoftsupport telefoniert und die Mitarbeiterin meinte ich müsse bei PayPal anrufen und die Zahlung an Microsoft bestätigen, aber ich habe ja gar keine Daten über die Zahlung. Es wurde ja nichts angefordert oder ist zu sehen bei PayPal. Für mich klang das völlig unsinnig aber die Mitarbeiterin wirkte eh nicht wirlich kompetent. Ich benutze wirklich oft PayPal, aber sowas musste ich noch nie tun. Zudem habe ich damals schon 2 Elite Controller über den MS Store bestellt und per PayPal bezahlt, da gab es auch keine Probleme.
Ich werde nach Feierabend mal mit PayPal telefonieren auch wenn ich mir jetzt schon bescheuert vorkomme. Während der Arbeit ist es alles schwierig.

Hat denn schon jemand Versandbestätigungen oder ähnliches vom MS Store? Im Bestellverlauf sieht es nach wie vor alles in Ordnung aus, allerdings kann ich die Bestellung immer noch stornieren was mich etwas stutzig macht.
Und hat jemand auch per PayPal bezahlt, wurde die Zahlung angekündigt oder ähnliches oder ist Sie im PayPal Transaktionen zu sehen?

723

Montag, 6. November 2017, 11:10

Hab noch absolut gar nichts auf dem MS Store.

Wobei ich auch nicht zu den Vorbestellen der 1. Woche zähle.


Nur die Info auf der Xbox One X Seite: garantierte Lieferung bis 30.11.2017.

724

Montag, 6. November 2017, 11:11

Amazon hat gerade die Versandmitteilung verschickt.
DITO.

Hab eben auch die Email von Amazon erhalten. :)

/edit:
Transportdienstleister ist DHL.

725

Montag, 6. November 2017, 11:13

Meine X kommt per DPD 8| :thumbdown:

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

726

Montag, 6. November 2017, 11:14

Hat denn schon jemand Versandbestätigungen oder ähnliches vom MS Store?
Sieht bei mir genau so aus vom 22.8. Status vorbestellt.
Der MS Shop Hotliner meinte, da ist alles im Lack, die Versanddaten sind seit Samstag wohl bei UPS und die Verteilung soll heute morgen starten, ab Zentrallager in Holland.
Irgendwann soll dann eine Trackingnummer kommen heute.
So aus einem Telefonat am Samstag Abend.

727

Montag, 6. November 2017, 11:16

Hab am 20.8 vorbestellt und auch noch nix aus den MS Store

728

Montag, 6. November 2017, 11:20

Quellcode

1
 http://amzn.to/2wuwPgt 


Scorpio Edition grad wieder paar da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (6. November 2017, 11:29)


729

Montag, 6. November 2017, 11:23

Ok, das ist dann ja schon mal etwas beruhigend. Allerdings macht mir euer Bestelldatum sorgen!? Habe meine am 20.09. bestellt, und eher (möglicherweise noch 19.9.) war sie meiner Meinung nach im Store auch nicht bestellbar. Wie konntet ihr im August bestellen? :wacko:

Edith: Sorry, ihr habt die Scorpio, mein Fehler. Im Moment sind die Nerven etwas angespannt :D

730

Montag, 6. November 2017, 11:29

Meine X kommt per DPD 8| :thumbdown:


Meine ebenfalls :thumbdown:

731

Montag, 6. November 2017, 11:31

Ganz ruhig :D
Is nur ne Konsole :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

732

Montag, 6. November 2017, 11:33

Der Hype ist doch völlig in Ordnung! :laola:

733

Montag, 6. November 2017, 11:38

Klar. Bin auch heiß auf die Konsole.


Ich hab mal einen Kauf-Lieferungs-Thread erstellt.
Xbox One X / Verfügbarkeit, Kauf, Lieferung, Bestellstatus...


Dort kann der Hypertrain weiterfahren. :thumbsup:

734

Montag, 6. November 2017, 19:51





und hier das einzige negativ game im moment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (6. November 2017, 19:51)


735

Montag, 6. November 2017, 20:57

Heute gab es für ff15 einen knapp 8 GB Patch. Für das Enhanced Update scheint mir das ein bisschen zu knapp, was meint ihr?

736

Dienstag, 7. November 2017, 02:24

es werden auch welche kommen die nur paar 100mb groß sind

wie gesagt nicht alle titel werden bessere Texturen mitbringen oder überhaupt 4k assets

viele werden nur Auflösung hochschrauben und paar Details anders rendern lassen
und das braucht kaum Speicherplatz extra








P.S.
Gears3, Mirrors Edge und Skate3 sind nun auch XOX optimiert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (7. November 2017, 02:24)


737

Dienstag, 7. November 2017, 05:33

Thx, gut zu wissen! So lange dieses ekelhafte kantenflimmern aufhört ist es mir auch eigentlich egal, wie sie das machen.

738

Dienstag, 7. November 2017, 07:28

Happy Launchday :jump:


Muss nur noch der Arbeitstag rumgehen :rolleyes2:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

739

Dienstag, 7. November 2017, 08:03

Forza Horizon 3 wurde geupdetet über Nacht. Kann aber noch nicht bestätigen ob xbonex-update

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

740

Dienstag, 7. November 2017, 08:26

xbox.com meint das wäre noch in development. Aber es ist wohl alles andere als unwahrscheinlich heute.
(und die Seite wird wie schon mal gesagt sicher nicht in Echtzeit aktualisiert)

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten