Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 7. November 2017, 09:20

Gerade nochmal bei Microsoft angerufen. Selten so ein unhöflichen, unfähigen Support gehabt wie bei diesem Laden (der direkte Xbox-Support ist da nicht einbegriffen, dieser ist wirklich Klasse).
Mal abgesehen davon das der Typ schlecht deutsch gesprochen hat, hat er zum Schluß einfach genervt mit einem "danke ihnen" aufgelegt und das obwohl ich nicht mal unhöflich war. Kein Tschüss, kein haben sie noch weitere Fragen, kein Tut mir leid das es sich verzögert.

Kurzum; er meinte die Geräte werden bis zum 30. verschickt, das müsse auch so in meiner Bestellbestätigung stehen.

Offensichtlich unabhängig wer früh bestellt hat oder nicht... Was eine peinliche Nummer, alle anderen Unternehmen bekommen es hin. Nie wieder bestell ich dort Hardware.

Werde jetzt meine Bestellung stornieren und lokal eine holen. Das Guthaben muss ich dann halt anderweitig verwenden...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 7. November 2017, 09:29

Wow okay, bei mir ging das bisher immer alles glatt.
Schade das - na dann viel Erfolg im örtlichen!

63

Dienstag, 7. November 2017, 09:41

Wie funktioniert das mit dem DPD Live-Tracking nochmal?

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 7. November 2017, 09:47

Deshalb habe ich bisher nie direkt bei MS bestellt :thumbdown:

65

Dienstag, 7. November 2017, 09:50

War auch mein letztes mal

66

Dienstag, 7. November 2017, 09:50

Wie funktioniert das mit dem DPD Live-Tracking nochmal?


Im Browser mit der Paketnummer

Noch besser/mehr Informationen gibt es in der App
»Race4Fun« hat folgende Bilder angehängt:
  • DPD Browser.JPG
  • App.png

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Race4Fun« (7. November 2017, 11:26)


StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 7. November 2017, 09:52

War auch mein letztes mal


Ich hoffe natürlich für dich das du trotzdem heute noch deine X in den Händen halten darfst :bounce:

68

Dienstag, 7. November 2017, 09:52

Ok thx. Bei mir sieht das anders aus :S

Dann wird das hoffentlich im Laufe des Tages noch geändert.

69

Dienstag, 7. November 2017, 09:54

Da passiert auch erst etwas, wenn das Paket wirklich im Auto liegt, was bei mir bei DPD immer erst ab ca 9 Uhr soweit ist.

70

Dienstag, 7. November 2017, 09:56

So, kann mir alles egal sein. Meine Frau hat mir eine aus dem Saturn ergattert :D

Ich werde die normale X (also NICHT Scorpio) wohl heute Abend hier im Thread reinpacken, falls spontan bei Whatsapp und FB keiner zuschlägt.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 7. November 2017, 10:04

Tadaaa
mein Paket ist auch ohne Straße drauf angekommen... Muss ich gleich mal runter uns unsere Warenannahme
:bounce:

72

Dienstag, 7. November 2017, 10:14

Hatte dann nochmal hoffnungsvoll beim Saturn angerufen. Ware ist da aber noch nicht gebucht folglich könnte er auch nicht sehen wessen Vorbestellungen alle da sind. Ohne Abholbestätigung per Mail keine Warenausgabe....mal gucken wie lange es dauert.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 7. November 2017, 10:29

meine xbox wurde per UPS verschickt die schon seit gestern um 8:45 uhr unterwegs sei... ich glaube eher nicht, dass ich es heute noch bekommen werde oder? ich habe nicht viel ahnung von UPS, da ich sonst nur von DHL Pakete bekomme. :D
Lebe dein Leben! :)

74

Dienstag, 7. November 2017, 10:32

UPS ist flott, sollte unter normalen Umständen heute kommen.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 7. November 2017, 10:50

der DPD-Heini war da. ich werde jetzt offizielles unboxing bei unserem IT Fritzen im Büro machen :D

76

Dienstag, 7. November 2017, 10:52

meine xbox wurde per UPS verschickt die schon seit gestern um 8:45 uhr unterwegs sei... ich glaube eher nicht, dass ich es heute noch bekommen werde oder? ich habe nicht viel ahnung von UPS, da ich sonst nur von DHL Pakete bekomme. :D

Was steht denn bei dir wann sie ankommen Soll?
Bei mir steht jetzt das sie Freitag kommt.
5 Tage versandzeit

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 7. November 2017, 10:56

meine xbox wurde per UPS verschickt die schon seit gestern um 8:45 uhr unterwegs sei... ich glaube eher nicht, dass ich es heute noch bekommen werde oder? ich habe nicht viel ahnung von UPS, da ich sonst nur von DHL Pakete bekomme. :D
Was steht denn bei dir wann sie ankommen Soll? Bei mir steht jetzt das sie Freitag kommt. 5 Tage versandzeit
also bei mir steht das hier: Geplantes Zustelldatum: Mittwoch, 08.11.2017 , Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages Mal abwarten, vllt. hab ich ja glück das es doch noch heute hier ankommt! :) mein neuer Fernseher müsste auch eig. heute von DHL hier ankommen. xD :thumbsup: :zocken:
Lebe dein Leben! :)

78

Dienstag, 7. November 2017, 11:01

Ja hab jetzt auch noch mal geschaut. Bei mir steht jetzt auch morgen.
Hätte noch bei MM vorbestellt die haben noch nix ....wozu vorbestellen......

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 7. November 2017, 11:16

Bei UPS ist auf die Lieferangabe relativ gut verlass.
Was ist denn der Letzte Zustand der Sendung? steht auf der seite etwas weiter unten unter "Shipping Progress"

Mal so als Beispiel

Allerdings hatte ich da gestern auch eine Warnung dass in manchen bereichen momentan Probleme bei der Zustellung bestehen. Vielleicht auch deine Region?


Quellcode

1
https://www.ups.com

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 7. November 2017, 11:25

soweit schaut mein tracking von UPS auch aus, die sind heute früh um 8:45 von Herne-Boernig abgefahren und müssen ganz zu mir nach Schleswig-Holsten (hinter Hamburg) fahren.. :D Also, da wird es bei mir keine Probleme geben. :)
Lebe dein Leben! :)

Thema bewerten