Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 7. November 2017, 11:57

War gerade zufällig in der Nähe des Saturn und bin dann auch rein. Die nächsten xbox one X kommen erst am 20.11. alle anderen auch vorbestellten wären schon heute von allen Leuten abgeholt worden. Nachdem ich ihm zeigte, dass bei mir in der Saturnverwaltung steht, dass meine Konsole am 06.11. bei denen angeliefert wurde meinte er nur ich hätte Pech gehabt.
Schönen Dank auch, nie wieder Saturn.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 7. November 2017, 12:11

War gerade zufällig in der Nähe des Saturn und bin dann auch rein. Die nächsten xbox one X kommen erst am 20.11. alle anderen auch vorbestellten wären schon heute von allen Leuten abgeholt worden. Nachdem ich ihm zeigte, dass bei mir in der Saturnverwaltung steht, dass meine Konsole am 06.11. bei denen angeliefert wurde meinte er nur ich hätte Pech gehabt.
Schönen Dank auch, nie wieder Saturn.


Das gleiche befürchte ich bei mir auch.
Hab noch keine E-Mail zur Abholung bekommen.Wenn ich keine bekomme war es das erste und letzte mal das ich bei Saturn was bestellt habe.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 7. November 2017, 12:19

Scorpio edition ist ne Rarität wer eine bekommen will bzw haben wollte hätte 10uhr dasein müssen es gab kaum welche. Alle läden hier im hamburg haben keine im freien verkauf und geben nur an vorbesteller ab und nicht mal alle werden eine normale abbekommen. Einige läden haben sogar keine konsolen abbekommen.
Ich hab nun ne normale hab aber als Entschädigung noch COD WW2 geachenkt bekommem

84

Dienstag, 7. November 2017, 12:25

ist fast da :jump:



Kiel-Wellsee, Germany07/11/20179:10Out for Delivery07/11/20173:17Arrival ScanLangenhagen, Germany06/11/201722:55Departure ScanEindhoven, Netherlands03/11/201721:42Origin ScanNetherlands03/11/201713:21 (ET)Order Processed: Ready for UPS


Additional Information
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 7. November 2017, 12:34

Meine wurde eben zugestellt, nur sitz ich noch paar Stunden auf der Arbeit :(
#makeXboxfrontgreatagain

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 7. November 2017, 12:46

?( hab mir am 21.8 eine Scorpio über den MS Store bestellt bekam letzte Woche ne Email zwecks Paypal und angeblichen Problemen mit der Zahlung.
Zahlungsmöglichkeit aktualisiert wieder Paypal ausgewählt seither keine weitere Mail erhalten.
Im Kaufverlauf steht immer noch vorbestellt
* Letz Fetz*

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 7. November 2017, 12:48

Postbote ist noch 3 Häuser entfernt...glei is soweit

88

Dienstag, 7. November 2017, 13:32

Ich kann meine jetzt von MM abholen

89

Dienstag, 7. November 2017, 13:38

Also ich hab ganz Karlsruhe ab gegrast...nada!

90

Dienstag, 7. November 2017, 13:52

Meine konsolen sind um 11:15 vom freundlichen hermes boten gebracht worden :bounce: :zocken:

bestellt bei OTTO

hatte nicht mehr daran geglaubt , weil seit freitag , einschließlich gestern abend das paket nur in vorbereitung zum versand war ?(

91

Dienstag, 7. November 2017, 14:16

Gerade nochmal bei Microsoft angerufen. Selten so ein unhöflichen, unfähigen Support gehabt wie bei diesem Laden (der direkte Xbox-Support ist da nicht einbegriffen, dieser ist wirklich Klasse).
Mal abgesehen davon das der Typ schlecht deutsch gesprochen hat, hat er zum Schluß einfach genervt mit einem "danke ihnen" aufgelegt und das obwohl ich nicht mal unhöflich war. Kein Tschüss, kein haben sie noch weitere Fragen, kein Tut mir leid das es sich verzögert.


Hast wohl den Typen dran gehabt, mit dem ich auch gestern telefoniert habe. Original 1:1 :huh:

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 7. November 2017, 14:19

Ich habe noch kein bescheid vom Media Markt.Das blöde ist das es kein Umtauschprogramm gibt.Mal sehen ob ich meine Scorpio Edition bekomme.Lohnt sich diese überhaupt wenn man nicht mal einen 4 K Fernseher hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SVWacker« (8. November 2017, 16:48)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 7. November 2017, 14:22

Ich habe noch keine bescheid vom Media Markt.Das blöde ist das es kein Umtauschprogramm gibt.Mal sehen ob ich meine Scorpio Edition bekomme.Lohnt sich diese überhaupt wenn man nicht mal einen 4 K Fernseher hat?


ja bringt wohl trotzdem bessere Grafik, mir ist es das nicht wert, evtl mal später wenn neuer TV ansteht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

94

Dienstag, 7. November 2017, 14:40

Meine Scorpio Edition (Amazon) ist auch angekommen.

Jetzt noch ein paar Stunden arbeiten und dann :zocken: .

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 7. November 2017, 15:19

Meine Xbox kommt wohl leider erst morgen bei mir an... aber naja, dann kann ich es vor der arbeit anschließen usw.. ^^
Lebe dein Leben! :)

96

Dienstag, 7. November 2017, 15:44

Ich bin seit heute Morgen schon am Zocken auf der One X :jump:

Ich hatte bei Amazon vorbestellt und gestern ist die auch verschickt worden, aber mit DPD. Live-Tracking ist zwar cool, aber mit DPD habe ich an meiner Adresse NUR schlechte Erfahrungen. Meistens kommen die nicht an dem genannten Tag. Der Fahrer hat dann wohl irgendwann kein Bock mehr oder so und fährt die letzten Pakete erst am nächsten Tag aus.

Also bin ich heute morgen um 9:45 beim Saturn gewesen, OHNE Vorbestellung. Null Andrang und genügend XBox'e vorrätig. Also eingepackt und nach Hause. Habe mir heute extra einen Tag frei genommen :D :D :D

Die Amazon XBox werde ich einfach wieder zurückschicken, ist ja kein Problem (Sucht ist schon was fürchterliches 8) )

Mittlerweile alles eingerichtet, Spiele von der externen Platte auf die interne der One X übertragen und fleißig Forza 7 in 4K gezockt. Obwohl das eher ein bisserl enttäuschend ist. Der Unterschied ist marginal, und ich habe einen 4K TV. Aber sch... drauf, das ist jetzt meine XBox für gemütliches Wohnzimmer-Zocken im Fatboy 8o

97

Dienstag, 7. November 2017, 17:26

Meine ist 14:45 angekommen.

Danke UPS :D
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

98

Dienstag, 7. November 2017, 17:26

Saturn hat mir jetzt eine Mail geschickt, dass es sich leider verzögert und blablabla....absoluter Witz dieser Laden, ich hatte mich extra vor 2 Wochen als die Meldung kam, dass alle nach dem 13.10. bestellt haben die Konsole nicht pünktlich bekommen nochmal rückversichert das dies auch nicht auf die Leute zutrifft die VOR dem 13.10. bestellt haben zu denen ich gehöre. Natürlich wurde zugesichert die Konsole sei am 07.11. da.

Saftladen

MutenX34XRoshi

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 7. November 2017, 19:09

Ich habe auch die Scorpio Edition vorbestellt. Bei MM Ruhrpark Bochum. Es kam keine Mail, nichts, da dachte ich fahr mal da vorbei. Die haben heute am Release keine Box bekommen, nicht mal die normale. Bin mal gespannt was der morgige Tag bringt.

100

Dienstag, 7. November 2017, 19:57

Meine ist leider auch nicht angekommen. Zwar laut Amazon gestern verschickt aber DPD hat es anscheinend nicht hingekriegt, die heute zuzustellen. Obwohl der 7. als Liefertag angegeben war.

Thema bewerten