War gerade zufällig in der Nähe des Saturn und bin dann auch rein. Die nächsten xbox one X kommen erst am 20.11. alle anderen auch vorbestellten wären schon heute von allen Leuten abgeholt worden. Nachdem ich ihm zeigte, dass bei mir in der Saturnverwaltung steht, dass meine Konsole am 06.11. bei denen angeliefert wurde meinte er nur ich hätte Pech gehabt.
Schönen Dank auch, nie wieder Saturn.
Gerade nochmal bei Microsoft angerufen. Selten so ein unhöflichen, unfähigen Support gehabt wie bei diesem Laden (der direkte Xbox-Support ist da nicht einbegriffen, dieser ist wirklich Klasse).
Mal abgesehen davon das der Typ schlecht deutsch gesprochen hat, hat er zum Schluß einfach genervt mit einem "danke ihnen" aufgelegt und das obwohl ich nicht mal unhöflich war. Kein Tschüss, kein haben sie noch weitere Fragen, kein Tut mir leid das es sich verzögert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SVWacker« (8. November 2017, 16:48)
Ich habe noch keine bescheid vom Media Markt.Das blöde ist das es kein Umtauschprogramm gibt.Mal sehen ob ich meine Scorpio Edition bekomme.Lohnt sich diese überhaupt wenn man nicht mal einen 4 K Fernseher hat?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!