Ist bezüglich Destiny 2 eigentlich schon ein Termin für das Update bekannt? Mir sind nämlich auch nicht merklich verbesserungen aufgefallen!? Kann dein Fernseher kein HDR oder wieso nur 4K?
Ist bezüglich Destiny 2 eigentlich schon ein Termin für das Update bekannt? Mir sind nämlich auch nicht merklich verbesserungen aufgefallen!? Kann dein Fernseher kein HDR oder wieso nur 4K?
Nein, den habe ich gekauft, kurz bevor HDR modern wurde
Nach einem neuen AVR und der X würde mich meine Frau wohl lynchen, wenn ich ihr jetzt erzähle, dass unser noch nicht einmal 3 Jahre alter Fernseher ausgewechselt werden muss![]()
Neo hat gerade viel zu tun mit dem Launch der X![]()
Nein, den habe ich gekauft, kurz bevor HDR modern wurde
Nach einem neuen AVR und der X würde mich meine Frau wohl lynchen, wenn ich ihr jetzt erzähle, dass unser noch nicht einmal 3 Jahre alter Fernseher ausgewechselt werden muss![]()
Irgendeinen Tod muss man sterben![]()
Bei meiner Scorpio Edition, war kurzzeitig ein sehr leises Fiepen zu hören, wie Morsezeichen. Jetzt ist es zwar wieder weg, aber sind das normale Geräusche oder muss ich das im Auge bzw. Ohr behalten?
Kann dein Fernseher kein HDR oder wieso nur 4K?
Nein, den habe ich gekauft, kurz bevor HDR modern wurde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (8. November 2017, 13:00) aus folgendem Grund: Neue Post zum alten Post
Während auf der Quell Konsole herunter geladen wird ist auch kein Download über Netzwerk von dieser möglich.
Also das 30GB Forza Update abgebrochen.
Und jetzt![]()
![]()
![]()
Darf ich 100GB für Forza nochmal komplett laden![]()
Keine Ahnung warum er das Spiel deinstalliert, nur weil man ein Update abbricht
Irgendwie bin ich mit meinem hdr Bild nicht zufrieden
. Habe jetzt hdr spiel eingestellt aber das wirkt als wäre ein Grauschleier drüber. Habe mal hdr hell genommen das ist deutlich besser aber. Her abschalten und den normalen Spielmodus nutzen bringt bei mir farblich gesehen sogar das beste Bild. Jemand eine Idee woran es liegt das es so dunkel ist im hdr Spielmodus?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!