Zitat
Original von chepONx
hm auf der website hat sich was getan, aber irgend wie naja das was ich da jetzt sehen kann konnt ich vorher auch schon in meiner box sehen... und für sowas werf ich ein ganzen tag Gold weg!
Zitat
Original von BIGmasta
Dass, was ich meine ist, dass neben den "bekannten" Updates, wir es nie richtig erfahren werden was ganz genau gemacht worden ist. Also als Beispiel vielleicht: Vorbereitungen für die nächsten Monate, aber was genau für Vorbereitungen? Vielleicht schon die Software für die Kamera, die noch inaktiv im Hintergrund läuft? Vielleicht die ersten Vorebereitungen für den Hintergrund Download? Dies sind nur einige Beispiele. Das war es, was ich damit gemeint habe.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Also ich denke nicht, dass irgendetwas auf unseren Konsolen installiert oder heruntergeladen wurde, denn normalerweise muss man bei einem Update oder ähnlichem dem Download zustimmen.![]()
Zitat
Original von BIGmasta
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Also ich denke nicht, dass irgendetwas auf unseren Konsolen installiert oder heruntergeladen wurde, denn normalerweise muss man bei einem Update oder ähnlichem dem Download zustimmen.![]()
Ich meine ja auch keine Clientseitigen Updates, sonder Serverseitige Updates, also quasi Vorbereitungen, die auf dem Server getätigt worden sind aber noch nicht auf aktiv geschaltet werden, noch nicht...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!