Mal abseits der Grafik Diskussion:
Ich habe das Gefühl, auch der Sound ist besser geworden. Dynamik und Präzision sind deutlich verbessert, so zumindest mein empfinden. Hat da jemand "hard facts" zu?
Jepp. Ehrlich gesagt kann ich keinen großen Unterschied zur Lautstärke der S feststellen.Aber das Grundrauschen ist durchaus bermerkbar![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (9. November 2017, 10:54)
"viele" ist wohl relativ.
Bisher scheint sich mir da immer auf ein und den selben reddit thread zu beziehen. Wobei ich jetzt nicht geguckt habe wieviel da los ist.
Also a) sollte natürlich nicht vorkommen b) ärgerlich aber es ist natürlich dann für die entsprechenden Pressen ein gefundenes Fressen wenn neue Hardware in der Launchwoche abraucht.
Ich denke wenns hier wen getroffen hätte, wüßten wir das auch bereits.
Bis auf die defekte TOSLink Buchse, und das Netzteilfiepen hab ich hier noch keine Beschwerden gehört.
Twitter meldete heute morgen auch nicht grade eine "ungewöhnliche" Zahl an interessanten sachen heute Nacht...
Zitat
Seh ich richtig das Battlefield 1 und Rainbow Six kein X Update bekommen? Oder bin ich da auf ne veraltete Liste gestoßen?
Ok danke für die Info, muss dazu sagen das ich selbst (noch) keinen 4K TV habe.
Zitat
Seh ich richtig das Battlefield 1 und Rainbow Six kein X Update bekommen? Oder bin ich da auf ne veraltete Liste gestoßen?
Updates sind bei mir bei beiden keine da.
Aber: BF1 hat jetzt HDR und durch die dynamische auflösung sieht es deutlich besser aus als auf der alten One. Full HD soweit ich weiß. Es läuft butterweich ich war da echt angetan. Ob noch was kommt weiß ich nicht.
Rainbow bekommt nix soweit ich weiß. Vom Gefühl her läuft es jetz aber auch weicher. Dieses leicht „haken“ beim bewegen von vorher is weg. Auflösung is aber denke ich gleich und hdr gibts auch nicht.
ich kann nachher endlich meine x bei expert abholen, sie ist endlich angekommen.
was mir aber sorge macht sind die vielen berichte von den problemen die bisher schon aufgetreten sind, hoffentlich bin ich davon nicht betroffen. die erste charge ist halt immer die anfälligste.
und was mir überhaupt nicht gefällt ist der hohe stromverbrauch, ist es möglich den in zukunft durch updates zu senken?
auch die über 60° heiße luft gefällt mir gar nicht. ok, jetzt im winter kann ich damit geld sparen und die heizung auslassen. aber im sommer, wo in der bude eh 30° sind, brauche ich das teil gar nicht anzuschalten. ich glaube dann nehme ich die alte oder spiele gar nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!