Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 8. November 2017, 21:21

Ich drücke den Wartenden die Daumen! Das war echt ein sehr spannender Tag gestern, ich bin froh, dass ich es hinter mir habe :D

122

Donnerstag, 9. November 2017, 10:11

@Yam Yam!
Wie schon geschrieben, der MS Store direkt hat mittlerweile mehr als ausreichend Konsolen und kann sofort versenden.

Wenn zum Release auch einige gemeckert haben, der Support Mist ist, jetzt ist es die beste Bezugsquelle. Also heute Bestellen und 2 Tage später ist sie da.

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 9. November 2017, 12:44

@Snake: Mal schaun, hab gerade da bestellt.
Da hatte ich die Skorpio damals schon im Einkaufswagen, wollte mich in Geduld üben und 2 Tage nach Release bestelle ich :D

124

Donnerstag, 9. November 2017, 13:51

Also MSstore hat auch keine mehr...wollte gerade eine bestellen...zur Zeit nicht lieferbar! Die meldung kommt aber erst wenn du auf bezahlen etc klickst...

Woher ist die Meldung dass die mehr als genug haben?

125

Donnerstag, 9. November 2017, 14:01

weil selbst meine Unterwegs ist, und die "gestern" erst bestellt wurde.

Aber auch hier ist es natürlich möglich, dass das nun bekannt wurde und ganz viele dort bestellt haben.

Ist vermutlich wie bei Windows 7 damals. Beim Conrad wollte keiner kaufen wegen VSK, und als Amazon nach 30sekunden leer war, sind alle zu Conrad gerannt.

126

Donnerstag, 9. November 2017, 14:09

Ich habe heute morgen beim MS Store bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt, da war sie laut Shop noch lieferbar. Ich schaue mal, ob/wann versandt wird und gebe hier nochmal Rückinformation.

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 9. November 2017, 14:14

Na ma schauen, vor knapp 2 Stunden war sie vorrätig als ich bestellt hab und soll in 2 Tagen ausgeliefert sein. Da bin ich mal gespannt.

128

Donnerstag, 9. November 2017, 14:38

Im ca. 25 km entfernten Media Markt waren noch zwei da als ich heute Früh nachgefragt habe. Waren aber nicht bereit für mich eine über den ganzen Tag zu reservieren. Rufe nochmal um 15.45 Uhr an, wenn noch eine da ist legen sie mir die für eine halbe Stunde zur Seite, dann hole ich sie mir und storniere bei Amazon (da wäre die voraussichtliche Zustellung am 29.11).

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 9. November 2017, 17:24

Nachdem Banshee mir am Dienstag mit einer X den Hintern gerettet hat (danke nochmal! :D ), hätte ich noch eine Scorpio Edition abzugeben zum Originalpreis. Neu & OVP. Bei Interesse einfach melden. :thumbup:

130

Donnerstag, 9. November 2017, 18:50

Sehr gerne ;)
Ich wollte dir eigentlich zum Spaß erst mal meine weiße S hin halten und dein Gesicht fotografieren :D

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 9. November 2017, 19:10

:D Dann hättest du für mich wahrscheinlich auch einen Krankenwagen rufen müssen haha. ;-)

132

Donnerstag, 9. November 2017, 20:58

:D

Aber ich bin froh, dass die X in gute Hände gekommen ist. Happy gaming!

133

Donnerstag, 9. November 2017, 21:17

@Lefty
Hast du die Scorpio noch ?
Hab nen Kumpel der auch eine möchte .
Ich hab dir PN geschrieben

134

Donnerstag, 9. November 2017, 21:31

Ich suche die normale...mir gefällt die Scorpio nicht!

Wer noch eine hat...ich hab interesse. Alles was Karlsruhe und Umgebung ist....

Also so wie ich das mitbekommen...haben auch viele Shops trotz Bestellung keine bekommen.
Ich verabschiede mich für diese Woche von dem Gedanken eine zu bekommen...egal! Jetzt...ist nur ne Konsole. Wollte sowieso warten, bis sicher ist dass alles läuft, jetzt rächt sich mein Vorgehen.

135

Freitag, 10. November 2017, 06:07

.... falls jemand normale X möchte, die gibts in Speyer beim Media Markt ... noch 6 Stück da

136

Freitag, 10. November 2017, 08:58

was denkt ihr wie hoch die chancen sind dass man sich zu weihnachten (also so um den 20.12 rum) eine im örtlichen elektrofachmarkt holen kann?

(also ohne vorbetsllung und blabla, einfach nur reinlatschen und abstauben)

137

Freitag, 10. November 2017, 09:09

Ja denke ich auf jeden Fall. Es sind ja keine Zustände wie bei der Ps4 damals

138

Freitag, 10. November 2017, 09:17

hätte noch eine ONE-X über für euch :

Forums Marktplatz : 480€

ONE-X

139

Freitag, 10. November 2017, 09:21

hm ok


also wenn dann schlage ich erst kurz vor weihnachten zu....

140

Freitag, 10. November 2017, 09:27

Das geht doch jetzt schon Recht entspannt in den meisten Regionen. Hier in Berlin ist sie derzeit bei vier MM im Laden erhältlich. Das Angebot ist derzeit also noch knapp, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Boxen ab Ende des Monats überall in den Regalen stehen.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten