Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PHANTOM GER« (9. November 2017, 15:30)
Hallo zusammen,
konnte auch noch ein xbox one x bei Amazon ergattern. wurde heute zugestellt, und richte gerade ein. Update ist schon drauf. Zum Thema rauffahren der Konsole. Ich habe sie auf Energiesparen eingestellt, und natürlich getestet. Trotz Energiesparmodus fährt die box innerhalb von ein paar Sekunden hoch? Das hört sich doch eher nach schnell hochfahren an. Einstellungen habe ich überprüft, steht auf energie sparen. Bug oder defekt. Hat das sonst noch einer?
Hm, also länger wie ein paar Sekunden dauert es bei mir schon. Ausser ein paar Sekunden sind 20 Sekunden bei dir. Aber wenn dann ists ein Bug aber kein Defekt würde ich sagen
Und kann man während des überspielens von der alten one schon Zocken?
Klar
Eine Frage noch zum schnell hochfahren, wei erkennt man das an der Konsole wenn sie runtergefahren wird?
Wie meinst das?
Vielen Dank schon mal
Das Update ist noch in der Entwicklung. The Division wird aber "nur" ein Xbox One X Enhanced Patch erhalten. Keine 4K Texturen, kein HDR.Danke für die Antwort, habe gerade The Division angetestet, sieht schärfer aus . Gabs da auch ein update?
![]() |
Quellcode |
1 |
https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-one/xbox-one-x-enhanced-list |
Was erstaunlich ist, dass er doch auch sehr viel Negatives von den Testern gibt.
mal ein paar Beispiele (+ / -)
- Stromverbrauch (50W im Idle)
+ Stromverbrauch unter last (140-170W)
- Geräusche des UHDBD Laufwerks
+ Geräusche der Konsole
- viele Abstürze weil die HDD wohl zu langsam ist, und dann Fehlermeldung kommen
So, meine Glotze kann nur 4K ohne HDR. Aber mein lieber Herr Gesangverein... Assassins Creed Origins sieht einfach wahnsinnig gut aus. Bisher das Beste in diese Richtung war Horizon Zero Dawn auf PS4. Origins auf der X ist echt eine Bombe.
4. Wenns Audio funzt: Ein paar Wochen warten bis die aus dem gröbsten Bestellchaos raus sind, das mit dem Vermeintlichen Serienfehler auf der Reihe haben und DANN das Ticket aufmachen.![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!