Meine Scorpio Edition finde ich geschätzt nur minimal leiser als meine vorherige Xbox Day One Edition. Aber die war auch nie richtig laut. Was mir bei der X allerdings aufgefallen ist, das sie zwischenzeitlich in unregelmäßigen Abständen mal für eine Sekunde kurz mächtig aufrauscht/durchpustet.
Aber ansonsten läuft alles Top und ich bin wirklich begeistert. Am schönsten von den derzeitigen Spielen die ich momentan hab finde ich immer noch COD WW2. Welch eine Grafikpracht. Alles scharf, tolle Farben, tolles Licht und Butterweich. So etwas kannste ich vorher noch nicht.
Was mir bei der X allerdings aufgefallen ist, das sie zwischenzeitlich in unregelmäßigen Abständen mal für eine Sekunde kurz mächtig aufrauscht/durchpustet.
Wer noch Geld über hat sollte über eine SSD Festplatte nachdenken!
Hab mir heute eine gekauft habe es bei Forza getestet man sparrt fast 40 Sekunden an Ladezeit!
Gta5 läuft unglaublich konstant. 30 locked würd ich sagen. Kann sein dass die Texturen besser aussehen...16AF.
Jedenfalls ist es genau das richtige ne X zu haben wenn man möchte dass die Spiele wirklich angemessen laufen...die ständigen Framedrops bei GTA haben meine Bildinterpolation immer aus dem Takt gebracht.
Ach, ja und noch eins....AMAZON UND DIE FILME VOM MS MARKTPLATZ RUCKELN NICHT MEHR.
Also hat die UrOne definitiv einen konstruktionsfehler in der Hinsicht!
Bei den Texturen ist mir nichts aufgefallen, aber Licht und Schatten wirken meiner Meinung nach besser. Ansonsten sind vor allem die Ladezeiten, nicht nur ins Spiel sondern wenn man beispielsweise eine Immobilie betritt erheblich kürzer, laut Berichten 60%.Gta5 läuft unglaublich konstant. 30 locked würd ich sagen. Kann sein dass die Texturen besser aussehen...16AF.
Ich glaube das ist normal. Weil sonst läuft sie ja leise und ich denke bei der Leistung muss die Box mal kurz zwischendurch etwas Luft schnappen...Was mir bei der X allerdings aufgefallen ist, das sie zwischenzeitlich in unregelmäßigen Abständen mal für eine Sekunde kurz mächtig aufrauscht/durchpustet.
ja, genau das macht sie bei mir auch, sogar länger als ein paar sekunden. dann beruhigt sie sich wieder. ob das normal ist? auf jeden fall macht man sich da gleich gedanken
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!