Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Samstag, 11. November 2017, 17:21

Meine Scorpio Edition finde ich geschätzt nur minimal leiser als meine vorherige Xbox Day One Edition. Aber die war auch nie richtig laut. Was mir bei der X allerdings aufgefallen ist, das sie zwischenzeitlich in unregelmäßigen Abständen mal für eine Sekunde kurz mächtig aufrauscht/durchpustet.
Aber ansonsten läuft alles Top und ich bin wirklich begeistert. Am schönsten von den derzeitigen Spielen die ich momentan hab finde ich immer noch COD WW2. Welch eine Grafikpracht. Alles scharf, tolle Farben, tolles Licht und Butterweich. So etwas kannste ich vorher noch nicht.


Dann hol dir mal star wars battlefront 2...Grafik ist da Hammer

942

Samstag, 11. November 2017, 18:05

Also meine ist auch leise, ich nehme sie nicht war.

Hab dann wohl Glück.

Die Tech Demo find ich genial gemacht.

Das Spiele mit fetter Grafik und extrem hoher Auflösung längere Ladenzeiten haben, ist leider normal und nicht zu ändern.

943

Samstag, 11. November 2017, 18:13

Was mir bei der X allerdings aufgefallen ist, das sie zwischenzeitlich in unregelmäßigen Abständen mal für eine Sekunde kurz mächtig aufrauscht/durchpustet.


ja, genau das macht sie bei mir auch, sogar länger als ein paar sekunden. dann beruhigt sie sich wieder. ob das normal ist? auf jeden fall macht man sich da gleich gedanken

944

Samstag, 11. November 2017, 19:09

Meine macht eher so ein pumpendes Geräusch. Denke, das hängt mit dem neuen Kühlungssystem zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (11. November 2017, 22:34)


945

Samstag, 11. November 2017, 19:12

Macht meine auch. Werde den Support mal kontaktieren, aber erst Anfang Dezember. Wenn sich alles mal ein bisschen legt...

946

Samstag, 11. November 2017, 19:29

Heilige Mutter...gerade Titanfall getestet, sowas scharfes hab ich von der alten One nie gesehen...null AA. SO hätte das von Anfang an sein sollen!
Supersampling rockt!
Endlich wird mein FHD mal ordentlich genutzt.

Kann man eigentlich die XboxX trotz angeschlossenem FHD dazu zu bringen die 4k versionen zu streamen, bei Netflix etc? Die Streams FHD sind ja weit hinter Bluray Quali.
Ich hoffte dass ich die bessere Kompression der hochwertigen Streams nutzen kann.

947

Samstag, 11. November 2017, 21:16

streamen kann man 4k in der regel nicht auf FHD TV´s

da hier erstens der kopierschutz fehlt
wodurch ein zwingender sicherheitsaspekt allein schon fehlt


p.s. null AA ist was schlechtes
weil heißt das kein AA vorhanden ist
also keine Kantenglättung ^^

948

Samstag, 11. November 2017, 21:39

Hast natürlich Recht...nullA!

Schade mit den Streams....
folglich kann ich dann auch keine 4k BDs gucken....oder?

949

Samstag, 11. November 2017, 21:46

doch die kannste schauen

werden aber halt nicht in vollster Qualli wiedergegeben.

ist aber nicht so wie das Debakel damals bei BD und HDDVD
wo bei nicht konformer verbindungsübertragung
die Filme in DVD qualli und schlechter wiedergegeben wurden ^^

du wirst nur keinen unterschied zur normalen BD sehen
(außer die haben den encode der normalen BD extrem verhauen um
die UHD BD weitaus besser dastehen zu lassen (ist ja bei wechsel von DVD auf BD sehr sehr sehr oft vorgekommen))

950

Samstag, 11. November 2017, 23:40

Wer noch Geld über hat sollte über eine SSD Festplatte nachdenken!
Hab mir heute eine gekauft habe es bei Forza getestet man sparrt fast 40 Sekunden an Ladezeit!

Werde mir auch eine SSD holen. Kann mir wer sagen, ob man Spiele auf die 1TB Festplatte quasi "vorinstallieren" kann und dann nur schnell auf die SSD zieht, bevor man sie spielen möchte? Mit welcher Übertragungsrate geht das dann von statten, wenn es geht?

951

Sonntag, 12. November 2017, 02:02

Das geht, kannst spiele hin und herschieben. Wie schnell kann ich nicht genau sagen, hab von der externen (sshd) auf die interne geschoben, hat meine ich etwa 10-15 min gedauert (weiß aber die Größe nicht mehr). Sollte aber kein Problem darstellen, kannst während des verschiebens andere Spiele spielen

952

Sonntag, 12. November 2017, 07:58

Weiß jemand ob AC Syndicate auch ein 4k Patch bekommt? Auch wenn es mit Origins nichts zu tun hat, würde ich es gerne
vorher spielen aber nur mit entsprechender Grafik :D

953

Sonntag, 12. November 2017, 08:44

ich glaub da kommt eher nix.

läuft aber so oder so besser auf der X
und die 16x AF sind auch nicht zu verachten. ^^

954

Sonntag, 12. November 2017, 09:08

Gta5 läuft unglaublich konstant. 30 locked würd ich sagen. Kann sein dass die Texturen besser aussehen...16AF.
Jedenfalls ist es genau das richtige ne X zu haben wenn man möchte dass die Spiele wirklich angemessen laufen...die ständigen Framedrops bei GTA haben meine Bildinterpolation immer aus dem Takt gebracht.

Ach, ja und noch eins....AMAZON UND DIE FILME VOM MS MARKTPLATZ RUCKELN NICHT MEHR.
Also hat die UrOne definitiv einen konstruktionsfehler in der Hinsicht!

955

Sonntag, 12. November 2017, 09:58

meine scorpio ist auch nicht zu hören . auch nicht während 3std FH3 und gerade mal handwarm.

nur braucht sie etwas über 40sec beim booten bei dem grünen xbox Bildschirm aus dem Tiefschlaf . das zieht sich schon mächtig.

außerdem ist sie beim first start bei genau diesem hängen geblieben/eingefroren. ließ sich aber noch über den powerbutton ausschalten und fuhr dann anschließend ganz normal hoch . was n schreck :eek3:

956

Sonntag, 12. November 2017, 10:02

Bei meiner dreht sich der Lüfter manchmal kurzzeitig schneller, was man dann hört. Aber ansonsten ruhig. Nicht so ruhig wie die UrOne, aber alles gut.
BDs abspielen ist leiser als bei der UrOne!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

957

Sonntag, 12. November 2017, 11:59

Gta5 läuft unglaublich konstant. 30 locked würd ich sagen. Kann sein dass die Texturen besser aussehen...16AF.
Jedenfalls ist es genau das richtige ne X zu haben wenn man möchte dass die Spiele wirklich angemessen laufen...die ständigen Framedrops bei GTA haben meine Bildinterpolation immer aus dem Takt gebracht.

Ach, ja und noch eins....AMAZON UND DIE FILME VOM MS MARKTPLATZ RUCKELN NICHT MEHR.
Also hat die UrOne definitiv einen konstruktionsfehler in der Hinsicht!


Konstruktionsfehler?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

958

Sonntag, 12. November 2017, 13:17

Gta5 läuft unglaublich konstant. 30 locked würd ich sagen. Kann sein dass die Texturen besser aussehen...16AF.
Bei den Texturen ist mir nichts aufgefallen, aber Licht und Schatten wirken meiner Meinung nach besser. Ansonsten sind vor allem die Ladezeiten, nicht nur ins Spiel sondern wenn man beispielsweise eine Immobilie betritt erheblich kürzer, laut Berichten 60%.

959

Sonntag, 12. November 2017, 13:49

Mafia3 war jetzt das erste Spiel wo man den Lüfter nun mal etwas säuseln hört.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

960

Sonntag, 12. November 2017, 14:22

Was mir bei der X allerdings aufgefallen ist, das sie zwischenzeitlich in unregelmäßigen Abständen mal für eine Sekunde kurz mächtig aufrauscht/durchpustet.


ja, genau das macht sie bei mir auch, sogar länger als ein paar sekunden. dann beruhigt sie sich wieder. ob das normal ist? auf jeden fall macht man sich da gleich gedanken
Ich glaube das ist normal. Weil sonst läuft sie ja leise und ich denke bei der Leistung muss die Box mal kurz zwischendurch etwas Luft schnappen...
Hate Living!!! Love Dead!!!

Thema bewerten