Gta5 läuft unglaublich konstant. 30 locked würd ich sagen. Kann sein dass die Texturen besser aussehen...16AF.
Jedenfalls ist es genau das richtige ne X zu haben wenn man möchte dass die Spiele wirklich angemessen laufen...die ständigen Framedrops bei GTA haben meine Bildinterpolation immer aus dem Takt gebracht.
Ach, ja und noch eins....AMAZON UND DIE FILME VOM MS MARKTPLATZ RUCKELN NICHT MEHR.
Also hat die UrOne definitiv einen konstruktionsfehler in der Hinsicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (12. November 2017, 22:07)
dennoch konnte ich die Option auf der B-Taste nicht verwenden, da kein Surround-System gefunden werden konnte. Gibt es hierfür spezielle Anforderungen?
Ich werde die Konsole heute Abend mal auf das TV-Möbel, in dem sie derzeit steht, stellen um zu sehen ob sie dann weniger arbeiten muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PunkaPapa« (15. November 2017, 22:18)
Achja eins stört doch: Mir fehlt nen wenig die Möglichkeit die Xbox mt meiner Stimme an und aus zu schalten Und die Kinect Adapter sind nicht mehr zu normalen Preisen zu kriegen. Weis zufällig wer wie ich da jetzt nen Micro ranbekomme ohne nen Headset angeschlossen haben zu müssen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!