Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 14. November 2017, 21:57

Wer auf Tests steht:

Quellcode

1
http://www.gameswelt.de/star-wars-battlefront-ii-2017/test/moege-die-lootbox-mit-euch-sein,282195



Aber ganz ehrlich wer dem saftladen geld in den rachenschmeist hat keine würde


Was ne Aussage :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (14. November 2017, 22:03)


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 15. November 2017, 01:19

Wer auf Tests steht:

Quellcode

1
http://www.gameswelt.de/star-wars-battlefront-ii-2017/test/moege-die-lootbox-mit-euch-sein,282195



Aber ganz ehrlich wer dem saftladen geld in den rachenschmeist hat keine würde


Was ne Aussage :base:

Wer auf tests steht:
http://www.4players.de/4players.php/disp…tlefront_2.html

„Warum ist die Kampagne nicht gut“
http://www.4players.de/4players.php/tvpl…verspricht.html


Ich traue eigentlich keinen test der vor dem release erscheint, wie lange wurde das testmuster den gespielt um eine richtige meinung drüber zu haben. Oftmals wirds nur kurz angespielt und dann schnell bewertet um klicks/aufmerksamkeit zu generien. Wie kann man den in so kurzer zeit eine voll Meinung zum Multiplayer haben, balancing und spielbarkeit zeigt sich erst nach längeren testen.
4players wird wohl erst eine entgültige wertung zum release abgeben, da man den multiplayer noch ausgiebig testet. Sie werden wohl keine gute wertung abgeben, siehe zwischenfazit. Ich schätze ihre tests da sie keine schnellschüsse und unüberlegte Test raushauen.

Atari haben die mal verklagt weil die für eine schlechtebwertung für ein spiel abgegeben haben das erst paar tage später erscheinen sollte. Obwohl andere seiten gute wertungen zu dem zeitpunkt abgegben hatten. Die magazine bekommen testmuster zugeschickt, um die klienten nicht zu ärgern wird gerne mal ein auge zugedrückt schwächen angedeutet und mal eben etwas besser bewertet als man würde. Schliesslich will man ja den partner nicht verlieren und nächstesmal auch mpnoch testmuster kostenlos erhalten

Schon bald 10jahre her der atari 4players skandal, krass wie schnell die zeit vergeht^^
https://www.derwesten.de/spiele/atari-dr…-id1322181.html


Wie schon im vorherigen post gesagt tut euch den gefallen und spielt erstmal die demo über ea access 3,99€ ist sie alle male wert und ihr könnt auch 10h need for speed payback testen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (15. November 2017, 09:59)


63

Mittwoch, 15. November 2017, 10:28

werde wohl wie beim vorgänger bei nem sale zuschlagen

64

Mittwoch, 15. November 2017, 10:31

Ich warte einfach bis es bei ea access drin is und gut

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 15. November 2017, 11:20

Wie versprochen mein fazit zum multiplayer. Er kann durchaus unterhalten und wenn man zeit hast und mühe investiert kann man auch durchaus glücklich mit dm spiel werden. Aber besonders nach längeren anspielen und besonders bei bestimmten spielmodi stinken die perks und dazugehörigen microtransaktionen gewaltig. Im helden vs schurken merkt man gravierent wenn gegner höhere reichweiten, stärkere fähigeiten und und und haben. Klar reisst man trotzdem noch mit spiel erfahrung und skill oft das ruder um, dennoch leibt immer der fade beigeschmack das hier etwas nicht fair lief.
Perks und alle anderen freischaltbare sachen bekommt man offenbar nur durch lootkisten, wodurch leute die geldzahlen mehr haben als leute die nicht zahlen. Klar ist das investieren von geld nicht gleich die garantie das man auch was gutes bekommt. Dennoch ist die chance höher und man hat mehr geld um freischaltbare sachen zu kaufen... so ist es nun schon vor dem start so das leute mit maximalen perks umlaufen die ihnen mehr energie, richweite und stärke geben ...
Wie gesagt es macht durchaus spaß, der kern des mp kann überzeugen, das pay to win model macht das game und balacing komplett kaputt und wirkt aufgesetzt. Wer zeit und gedult mitbringt kann alles erreichen, wird aber immer mit den gefühl leben müssen viele tode zubsterben die vll nicht ganz fair waren, bzw muss im späteren verlauf sich damit anfreunden das je mehr man spielt der mp immer leichter wird weil man unfaire vorteule hat... klar sind sie nicht gänzlich überpowert aber können spielentscheident sein.
Ich bin zu einer zeit aufgewachsen wo es in mp spielen soetwas nicht gab... ich ich mag auch keine rank up shooter, dennoch kann ich sie akzeptieren. SWB2 setzt aber den ganzen nun die krone auf... ich spiel noch die EA access demo zuende und dann wirds vll mal für nen 20iger geholt oder per EA access. Ich persönlich empfinde es als ne frechheit dem spieler gegenüber sowas in einen vollpreisspiel anzubieten, hier geht man mal wieder zu weit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (15. November 2017, 11:28)


66

Mittwoch, 15. November 2017, 13:00

So,hab nun mal kurz ausgemistet.

Bleibt bitte beim Thema..... :danke:

67

Mittwoch, 15. November 2017, 13:06

Sorry. OK.

68

Mittwoch, 15. November 2017, 15:42

Habe jetzt mal etwas länger den multi-player gespielt und ich bin kein Profi, eher Durchschnitt was skill usw angeht. Muss dennoch sagen das man trotzdem sehr viel Kredits bekommt um die Lootboxen zu kaufen.

Was mich momentan stört ist das man zwischen den einzelnen Runden nicht sieht auf welcher map es dann weiter geht bzw. Das man den Trupp Editor nicht nutzen kann um etwas das man gerade freigeschaltet hat anzubauen.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 16. November 2017, 09:32

Das kernspiel ist ja echt ganz gut geworden nur stört mich alles Drumherum... man verkauft hier ein free 2play spiel als vollpreispiel.

Oder von €As standpunkt aus man verkauft zum vollpreis eine gelddruck maschiene.

Klar muss man kein geld ausgeben aber es wirkt alles so als ob man dazu verleitet wird es doch zutun. Die regel wie items aus lootkisten und co gibt EA vor, man weiß theoretisch nicht ob kostenlose kisten die selbe chance bieten als kisten die kein geld kosten. Das ist nur spekulation. Aber wenn man über kostenlose kisten kein erfolg feiert soll man eventuell zum kauf animiert werden. Man hat aus ein freischaltsystem ein glückspiel gemacht. Ich hätte nix dagegen wenn man wie bei battlefield 3 und 4 direkt shortcuts kaufen kann um diese freizuspielen. Ich fand die idee zwar auch nicht ok aber ich hab die Begründung dahinter schon verstehen können. Bei den lootsystem allerdings entgeht mir jede jede logik wem bitte dieses system dies mehr nützt. Einer aus meiner freundesliste verteidigt das system sogar, was ich ernsthaft nicht verstehen kann. Klar ist es spannend dadrauf zu hoffen was in der nächstenkiste ist, ABER dann will ich in diesen kisten keine spielerelevanten items haben., spiele ich ein free 2 play spiel oder ein vollpreis spiel. Es gibt sogar schon free 2 play spiele die fairere preisleistungs modele haben als SWB2... traurig das es wohl trotzdem damit durchkommem wird.
Wie schon gesagt es nützt nichts die microtransaktionen zu ignorieren, die sind nämlich nicht das problem, den es gibt auch durchaus gut verpackte microtransaktiones Modelle. Es geht dadrum wie es eingesetzt wird und gegen nur optische geschichten wie bei overwatch und diversen free 2 play spielen wo man auch unentgeldlich ein faires spiel geboten bekommt, ist das etwas was man nicht tolerieren sollte. Ich würde jedem raten die finger von dem spiel zu lassen und wenn es sein muss es mal zu einem akzeptablen preis später nachzuhole oder durch die boykottation einen fairen nachfolger zu ermöglichen den ich garantiere euch wenn ihr das spiel trotzdem kauft werden zukünftig spiele genauso werden.... selbst vor singleplayer spielen macht EA nicht halt siehe Mittelerde, wo man spätestens zum ende um das wahre ende freizuspielen mit auch lootkisten framen muss... wäre abermals kein problem nur macht es die immersion kaputt, aber was weiss ich schon.
Kollge von mir zitiert ja auch gerne EAs begründung das man auch den kunden bedienen will der nicht soviel zeit hat das wahre ende spielerisch entgegenzukommen... klar jetzt mal ernsthaft ist es so schwer zu sehen das EA entschieden hat wie man das ende auszusehen hat, man hätte auch einfach die zeit zum farmen verkürzen können oder einfach vll gameplay technisch was ganz anderes machen können, andere spiele bekommen es ja auch hin, verrückt!!!

EA ist zu einem freund geworden der nicht gut für ein ist und man sollte ihm den rücken kehren. Es ist kein abschied für immer und für EA gibt es vll bedenkenzeit um zu handeln. EA hat ja auch auf kritik gehandelt, so hat man die kosten der helden um 75% reduziert, aber die belohnen hat man auch um 75% reduziert... wtf als hat sich ja garnichts getan? Richtig... EA speist euch mit bullshit und bietet euch dann immer noch scheisse an nur ist diese etwas besser als vorher und die leute sind komischerweise zufrieden... EA macht das nicht umsonst mit so großen marken, sie verkaufen sich trotzdem.
Wie gesagt es liegt an und EA einhalt zu bieten und das nicht dadurch microtransaktionen zu ignorieren sondern das spiel das dieses bietet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (16. November 2017, 14:00)


70

Freitag, 17. November 2017, 08:02

EA stellt Micortransaktionen bei Battlefront 2 ein. Alles muss nun per Gameplay erworben werden.


#mce_temp_url#

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 17. November 2017, 09:15

EA stellt Micortransaktionen bei Battlefront 2 ein. Alles muss nun per Gameplay erworben werden.


#mce_temp_url#


Krass, dass sie tatsächlich einknicken. Hätt ich nicht wirklich erwartet.

Das Game hat bei Reddit (0,9 von 10) auch den schlechtesten User-Score des Jahres.
#makeXboxfrontgreatagain

72

Freitag, 17. November 2017, 11:39

Das Problem ist das die Einstellung nur "erst einmal " ist.
Jetzt werden alle losrennen und es kaufen.
Dann wird wieder ganz sanft die MT eingeführt und weil man es ja echt schon hat wird keiner meckern.

Eigentlich muss man genau jetzt das Spiel trotzdem nicht kaufen um ein Zeichen zu setzen.
Ich hab sogar überlegt mein EA Access abzumelden mit passender Email.

73

Freitag, 17. November 2017, 12:14

Ich hab sogar überlegt mein EA Access abzumelden mit passender Email.


Das wird genauso viel Effekt haben wie wenn du dich beim Kassierer bei Lidl über die hohen Preise beschwerst ;)

74

Freitag, 17. November 2017, 12:18

Ja sicher aber einmal muss man doch anfangen.

Mir geht das tierisch auf den Sack was da gerade abgezogen wird.
Und die Gamer Rennen wie Süchtig zum nächsten Dealer hin.
Jetzt ist wieder Friede Freude Eierkuchen.
Einfach mal nicht kaufen egal was passiert ist das einzige was bemerkt wird.
Warum machen die das, nicht weil sie uns nicht verärgern wollen als Spieler oder traurig sind darum wie ihr Spiel behandelt wird.
Ganz einfach Absatzzahlen.
Den geht jetzt die Muffe das sie aus einer Melkkuh wie SW ein Fiasko machen.

75

Freitag, 17. November 2017, 12:45

sehe das wie tuhnafisch.
keiner würde davon sterben, wenn man mal ein spiel nicht kauft! dabei könnte es vielleicht ein wenig zum umdenken führen!
aber die wenigsten haben leider diese Disziplin und lassen sich lieber weiter ausbeuten.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

76

Freitag, 17. November 2017, 12:50

Versteht mich nicht falsch: ich fand es schon zu Battlefield Zeiten eine Dreistigkeit, Server zu vermieten. Und da durfte ich mir hier im Forum so einiges anhören. Mir ging es nur um die E-Mail ;)

77

Freitag, 17. November 2017, 13:10

Ich gestehe, ich habe das Spiel gekauft. Ist schon einige Zeit her und die ganze Mikrotransaktionsgeschichte war damals, abseits der Ankündigung das es diese für Verzicht auf einen Season Pass geben werde, noch kein Thema - natürlich macht das fast blinde Kaufen eines Titels die Geschichte aber auch nicht besser. Vielleicht hätte ich durch die Diskussion der letzten Wochen von einem Day1-Kauf abgesehen und die Auswirkungen auf den Multiplayer erst mit den 10Std. EA-Access für mich selbst bewertet. Das DICE/EA den Schritt gehen würden mit Mikrotransaktionen tatsächlich sich auf das Spiel auswirkende Boosts und sogar Helden (hier verstehe ich schon nicht, warum diese, bzw. die meisten von ihnen, überhaupt freigeschaltet werden müssen) zu verkaufen, habe ich aber auch nicht gedacht, wenn man sieht was für Umsätze schon mit kosmetischen MT (Rocket League, Overwatch...) erzielt werden.

Um noch etwas zum Spiel an sich zu schreiben: Die 3 Missionen, die man im Rahmen von EA-Access spielen konnte, zeigen schon das es sich hier wie für DICE typisch um eine weitestgehend uninspirierte Singeplayer-Erfahrung handelt, die wohl kaum zu einem zweiten Durchspielen (außer evtl. um Erfolge nachzuholen) anregen dürfte. Ich hoffe auf ein paar Fetzen des neuen StarWars-Kanons und hoffe, dass hier kein Schindluder getrieben wurde. Das Chancen ausgelassen werden, dessen bin ich mir schon im Voraus sicher gewesen.
Die Grafik ist hingegen absolut atemberaubend!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 18. November 2017, 07:55


Die Grafik ist hingegen absolut atemberaubend!

Jo aber in der story machen die schwachen animationen und wirklich krotig dumme ki auch die optik kaputt.... wenn man etwas an der grafil vorbeisieht ist die mechanik dahinter sehr billig.
Besonders in schlauchlevels merkst du das wenn gegner inner reihe stehen und du waffe bloss in einer höhe hälst rennen die gener trotzdem alle rein... gegner weichen nicht aus oder reagierem nicht auf dein spielverhalten. Man merkt nach ner gezeit das irgendwas nicht stimmt. Es fühlt sich eher an wie ein hordenmodus mit dummer ki und alle gegner laufen den vorgegeben pfad und weichen ihn nicht aus.
Besomders im raumschifffällt das auf, gegner weichen durch beschuss nicht aus und fliegen ihre festen routen einfach ab...

Sry aber das ist billig und macht die schwache story also auch noch billig...
Das es anders geht merkt man ja auch an nem boss, aber wieso nur da und nicht im ganzen spiel...
Schlimm ist das blosse einfügen der starwars helden in die story. Es wirkt ehr so als ob man die bloss eingefügt hat um nur zu behaupten wir haben sie!

Das Kernstück ist halt der MP und da kann die grafik durchaus glänzem.

4playérs hat nun den finalen test: 59%

Quellcode

1
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/38281/82676/Star_Wars_Battlefront_2.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (18. November 2017, 08:05)


79

Sonntag, 19. November 2017, 00:25

Krass, dass sie tatsächlich einknicken. Hätt ich nicht wirklich erwartet.

Das Game hat bei Reddit (0,9 von 10) auch den schlechtesten User-Score des Jahres.
Hab mich schon im Vorfeld gewundert, dass man mit Statements und ersten Änderungen so der Menge nach der Pfeife getanzt hat. Man muss aber auch sagen das Spiel hat Rekorde gebrochen, was Shitstorm und negative Kommentare angeht, es wirkt fast als wolle die Community ein Exempel an EA statuieren. Ich würde es begrüßen, wenn dadurch die ganze Industrie umdenken würde.
Heute wurde jedoch bekannt, dass es angeblich ziemlichen Druck von Disney gab, weil diese Methoden so gar nicht in das familienfreundliche Mickey-Maus Unternehmen passen. Und nicht zuletzt sollte das Spiel ja auch den neuen Film bewerben. Belgien und Holland prüfen im Übrigen zurzeit ob das Spiel gegen Glücksspiel Auflagen verstößt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (19. November 2017, 00:32)


80

Sonntag, 19. November 2017, 07:42

Ich meine gelesen zu haben, dass die MTs nur vorübergehend entfernt wurden

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten