Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
und andere sagen, das sie auf drängen von Disney ganz entfernt werden sollen
da hilft nur abwarten
.... mir gefällts sehr gut ....
Ich liebe Kommentare wie „interessiert mich nicht solange ich nicht gezwungen werde“ , „sind doch nur optional“ oder bei microtransaktionen für optisches „ solange es nur optisch ist ist es mir egal“
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (19. November 2017, 17:08)
Ich liebe Kommentare wie „interessiert mich nicht solange ich nicht gezwungen werde“ , „sind doch nur optional“ oder bei microtransaktionen für optisches „ solange es nur optisch ist ist es mir egal“
Ja so seh ich das und ? So lang das Game nicht normale Spieler zu solchen Dingen zwingt hab ich damit kein Problem. Sry wenn mich bei BF2 nur der SP interessiert. Wo ist denn der Aufschrei zu GTA Online wo man regelrecht gezwungen wird Credits mit Echtgeld zu kaufen wenn man nicht exessiv spielt bzw. nicht beliebig viel Freizeit zum zocken hat ? GTA Online spiele ich deswegen nicht weil ich mir praktisch nix von den tollen Content Updates leisten kann aber wie gesagt warum regt sich da keiner auf und zahlt lieber oder hab ich das verpasst ? Jedenfalls hat sich da nie was verändert. Es nicht nur EA die hier Abzocke in gewissen Bereichen betreiben und scheinbar betrifft es vorrangig Multiplayer Modes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (19. November 2017, 17:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (19. November 2017, 20:45)
Schadens Minimierung als positives Beispiel zu bezeichnen ist schon mutig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (19. November 2017, 21:40)
... aber es ist doch mutig von denen zurückzurudern!
Was EA gerade gemacht hat, ist ein Eingeständnis dass sie was verbockt haben.
Ich werte das verhalten als positiv!
Hab mich schon im Vorfeld gewundert, dass man mit Statements und ersten Änderungen so der Menge nach der Pfeife getanzt hat. Man muss aber auch sagen das Spiel hat Rekorde gebrochen, was Shitstorm und negative Kommentare angeht, es wirkt fast als wolle die Community ein Exempel an EA statuieren. Ich würde es begrüßen, wenn dadurch die ganze Industrie umdenken würde.Krass, dass sie tatsächlich einknicken. Hätt ich nicht wirklich erwartet.
Das Game hat bei Reddit (0,9 von 10) auch den schlechtesten User-Score des Jahres.
Heute wurde jedoch bekannt, dass es angeblich ziemlichen Druck von Disney gab, weil diese Methoden so gar nicht in das familienfreundliche Mickey-Maus Unternehmen passen. Und nicht zuletzt sollte das Spiel ja auch den neuen Film bewerben. Belgien und Holland prüfen im Übrigen zurzeit ob das Spiel gegen Glücksspiel Auflagen verstößt.
Quellcode |
|
1 |
https://clips.twitch.tv/ExquisiteSuperVultureGingerPower |
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!