Für Missionen erhälst du die. Aber das scheint mir alles ein wenig verbugt zu sein. Meine Käufe über die xbox werden mir beispielsweise nicht angerechnet. Da ist das Windows Rewards Programm deutlich übersichtlicher und verlässlicher.
--
Die normalen Punkte sollten dir aber ab 5000 in Form von 5 EUR gut geschrieben werden.
Für Missionen erhälst du die. Aber das scheint mir alles ein wenig verbugt zu sein. Meine Käufe über die xbox werden mir beispielsweise nicht angerechnet. Da ist das Windows Rewards Programm deutlich übersichtlicher und verlässlicher.
--
Die normalen Punkte sollten dir aber ab 5000 in Form von 5 EUR gut geschrieben werden.
Angeblich ist es das wenn man mal im ausländischen store eingekauft hat das ganze nicht mehr funzt.
Ja, 10k Gems lassen sich ohne Zuzahlung in eine Konsole umwandeln.
Wie kommt man aber jetzt schon an 9k von den Gems? Das Feature gibt es doch erst seit wenigen Monaten und wenn ich alle aktuellen Missionen abschließe, sind diese insgesamt 310 Gems wert? Ich bin bei knapp 350 Gems und kaufe digital nicht wenig ein ;-)
Ob Xbox Deutschland dieses jahr wohl wieder n bissel Budget für n anständigen Adventskalender hatte, oder ob sie wieder nur son Social Media Sch... abziehen?![]()
Ja eben deswegen würds mich auch freuen, wenn sie nicht nur wieder völlig emmotionslos auf Like und Share Jagd gehen.
Ich erinner mich da an 2007 oder 2008 wo man sich mit nem Freund zusammen tun musste und zusammen 1000G boosten musste für einen Gewinn.
Das war wenigstens was für "Fans"statt diesem Kettenbriefmüll "liket und teilt diesen Beitrag".
![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!