Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Donnerstag, 3. August 2017, 12:21

hoffe nun sehen auch alle meine YT-vids :D

1 302

Samstag, 19. August 2017, 00:16

Also ich bin zwar gerade nur auf einem Macbook Air unterwegs, aber hier ist der Menü Bug weg. :thumbsup: Bin zwar der Meinung, dass der hier vorher auch war, allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher. :pray:

Edit: Definitiv ihr habt das Problem gefunden und gelöst! :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (21. August 2017, 09:42)


1 303

Mittwoch, 15. November 2017, 10:46

Thread Titel ist weg, Captcha die nerven

Ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber der Thread Titel ist im Forum mittlerweile auch weg.

Und die Captcha auf der News Seite, also ich sag mal so, mich animieren Sie dazu mehr in Forum zu schreiben, und die News gar nicht mehr zu kommentieren. :S
»Snake566977« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2017-11-15 um 10.44.09.png

1 304

Mittwoch, 15. November 2017, 13:16

leite das mal an unsere "techniker" weiter....

1 305

Montag, 4. Dezember 2017, 13:44

Ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber der Thread Titel ist im Forum mittlerweile auch weg.

Und die Captcha auf der News Seite, also ich sag mal so, mich animieren Sie dazu mehr in Forum zu schreiben, und die News gar nicht mehr zu kommentieren. :S



Sorry für die späte Rückmeldung aber ich habe das mal so an Frontprayer weitergegeben und so lautet seine Antwort:

Zitat

1. NEWS / PORTALSEITE
Mussten wir leider so lösen, da immer mehr Robots die Systeme ausnutzen und unsere Kommentarfunktion zugespammt haben, LEIDER.

2. Forum
Wir werden den kompletten Threat löschen.


Hoffe ich konnte helfen...sollten noch Fragen sein bitte melden oder direkt eine PN an ihn.

1 306

Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:36

Ah danke, dann habt ihr saubere und schnelle Arbeit geleistet. Hab nie ein SPAM Beitrag gesehen. :thumbup:

2. mir alles völlig unklar, vermute mal Coms Problem bei der Antwort.... ^^

1 307

Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:42

oh sorry kann sein ja ^^

aber hauptsache dein Hauptanliegen wurde beantwortet :)

1 308

Donnerstag, 23. August 2018, 19:17

Warum ist die Suchfunktion eigentlich so schlecht ? Habe eben den Just Cause 4 Thread gesucht und es konnte mir absolut nichts dazu angezeigt werden. Nichmal zu Just Cause wird was gefunden und das ist eigentlich bei fast allen meinen Versuchen Threads zu finden so ?(

1 309

Donnerstag, 23. August 2018, 22:07

... ich komme da auch nicht klar :cursing: .......noch nie

1 310

Freitag, 24. August 2018, 09:25

Das liegt aber an der Foren Software an sich. Kenne die auch aus anderen Bereichen und ärgere mich jedes Mal über die Suchfunktion. :thumbdown:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 311

Freitag, 24. August 2018, 11:09

das war und ist hier immer schon schei...gewesen noch nie was gefunden hier und schon zig mal angemerkt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 312

Samstag, 17. Juni 2023, 01:52

Weiß jemand, was aus welovexbox.com geworden ist? Gibt es die alte XF Community noch irgendwo?

1 313

Samstag, 17. Juni 2023, 04:52

Gibt's nur noch hier soweit ich weiß: https://www.facebook.com/welovexbox

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 314

Samstag, 17. Juni 2023, 13:22

Durch die Spaltung hat einfach mal keiner was positives rausziehen können…

Jetzt dümpeln alle xboxler vereinzelt in kleinen Gruppen/Seiten etc. rum.

SCHADE! ;(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 315

Samstag, 17. Juni 2023, 14:29

Ein paar findet Ihr auch im Landwirtschaftssimulator im Giants-Forum! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 316

Samstag, 17. Juni 2023, 14:43

Viele bekannt Namen tummeln sich bei xbox-passion und xbox-senioren, und dort ist auch noch Betrieb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.K.« (17. Juni 2023, 22:58)


1 317

Samstag, 17. Juni 2023, 22:13

wie finanziert sich die Seite hier eigentlich noch? das habe ich mich gefragt als die Seite neulich offline war und ich dachte das wars jetzt. Könnte es denn sein das es irgendwann abgeschaltet wird? Gibts da überhaupt besondere Kosten?

Irgendwie schräg wenn man überlegt was hier früher für ein Leben war und was davon übrig geblieben ist.

1 318

Donnerstag, 22. Juni 2023, 10:43

Hi an alle ;)

hoffe es geht euch allen gut.

Habe soeben gesehen, dass es ein paar Kommentare gibt, hierzu ein paar Antworten.


Durch die Spaltung hat einfach mal keiner was positives rausziehen können…

Jetzt dümpeln alle xboxler vereinzelt in kleinen Gruppen/Seiten etc. rum.

SCHADE!
Wie damals mitgeteilt, war dies nicht in meinem Interesse - Mir war klar, never Change a WORKING TEAM ;)
Da ich viel in Projektarbeiten beteiligt bin, ist das immer wieder festzustellen.

Ich finde es auch nach wie vor extrem schade, dass die Sache zerbrochen ist.

wie finanziert sich die Seite hier eigentlich noch? das habe ich mich gefragt als die Seite neulich offline war und ich dachte das wars jetzt. Könnte es denn sein das es irgendwann abgeschaltet wird? Gibts da überhaupt besondere Kosten?

Irgendwie schräg wenn man überlegt was hier früher für ein Leben war und was davon übrig geblieben ist.
Eine Finanzierung mit Werbung klappt da natürlich nicht mehr ;) Da ja Inhalte nur sporadisch gepflegt werden.

Ich habe mich entschieden, die überschaubaren Kosten, aufzubringen, da die Inhalte nun mal da sind und bestimmt auch dem einen oder anderen helfen können, wenn er für alte Spiele etwas sucht.

Das betrifft auch das Forum.

Einfach den Stecker zu ziehen, würde mir weh tun ;) Also lassen wir einfach mal laufen.

Viele Grüße und eine schöne Sommerzeit.

Oliver

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 319

Donnerstag, 22. Juni 2023, 15:05

Das ist wirklich schön von Dir, Oliver!

Vielen Dank und auch Dir eine schöne Sommerzeit!

Und auch an alle anderen (stillen) Mitlesenden!

:drink:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 320

Donnerstag, 22. Juni 2023, 19:03

Hi Oliver und vielen Dank :)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten