ist ja auch als NERD Teil konzipiert![]()
gestern mal bei MM gewesen, da stapeln sich die One X Dinger, kein Wunder wenn sie die One S mit 159€ raushauen, wird es die X schwer haben und wohl mehr das Nerd Teil bleiben, was ja auch ok ist, ich werde mal nächste Woche meinen Großhändler Kunden fragen ( der vertreibt die auch an die großen Ketten ) wie denn so der Reinverkauf / Abverkauf ist, würde mich mal interessieren
@Banshee
Ja ich habe auch den Selben Denon Verstärker und auch den Oled LG C7 und die Soundbugs kann ich 1 zu 1 bei mir auch so feststellen.
Einfach am Verstärker eine andere Quelle auswählen und dann wieder zurück zur xbox x Quelle dann sollte alles wieder gehen.
Aber es tritt immer auf und somit muss hier ein Handshake Fehler sein.
Hoffe ein Update sorgt hier für Besserung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (5. Dezember 2017, 08:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FTXglanzman« (5. Dezember 2017, 16:36)
Jup läuftAlso bei mir läuft die Terminator 2 UHD
die Läuft in der XOX bei dir? ja?
bitte check nochmal zu 100% ob es wirklich die UHD disk ist dir dort abgespielt wird.
bei mir geht sie nämlich nicht
und ich werde sonst mal an den Hersteller schreiben.
Schon mal beruhigend zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin und mir das nur einbilde
Ich werde in einer ruhigen Minute mal ein anderes Kabel und andere Eingänge an TV und AVR Testen. Denn bei Spiderman Homecoming hatte ich kurz die Fehlermeldung, dass HDCP 2.2 nicht unterstützt werde, dann lief es plötzlich. Könnte das im Entferntesten etwas mit dem Atmos Bug zu tun haben?
gestern mal bei MM gewesen, da stapeln sich die One X Dinger, kein Wunder wenn sie die One S mit 159€ raushauen, wird es die X schwer haben und wohl mehr das Nerd Teil bleiben, was ja auch ok ist, ich werde mal nächste Woche meinen Großhändler Kunden fragen ( der vertreibt die auch an die großen Ketten ) wie denn so der Reinverkauf / Abverkauf ist, würde mich mal interessieren
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!