Also ich hab erst 2 Runden PUBG gespielt, aber in der 2. Runde hab ich gleich den 2.Platz gemacht
War allerdings die hälfte der Zeit im Auto und da wird man ja quasi nie abgeballert, man macht ne Menge Roadkills, aber treffen tut dich fast nie jemand.
Über die Perfomance haben wir jetzt in der Tat viel geschrieben. Wie ist denn eure Taktik? Ich kann das bisher nur mit meiner Fortnite Erfahrung vergleichen. Dort versuche ich in der Regel so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben, selbst wenn ich gute Ausrüstung habe.
Also ich hab erst 2 Runden PUBG gespielt, aber in der 2. Runde hab ich gleich den 2.Platz gemacht
War allerdings die hälfte der Zeit im Auto und da wird man ja quasi nie abgeballert, man macht ne Menge Roadkills, aber treffen tut dich fast nie jemand.
2 der ~10 Kills, die ich bislang gemacht habe, waren Leute in Fahrzeugen, die nach Beschuss durch mich nicht weitergefahren/geflohen sind, sondern versucht haben mich zu überfahren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonywalkman« (14. Dezember 2017, 14:15)
Über die Perfomance haben wir jetzt in der Tat viel geschrieben. Wie ist denn eure Taktik? Ich kann das bisher nur mit meiner Fortnite Erfahrung vergleichen. Dort versuche ich in der Regel so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben, selbst wenn ich gute Ausrüstung habe.
Eher passiv bei mir....looten ohne entdeckt zu werden und hoffen was geiles abzugreifen. dann verstecken bis zum showdown und bis jetzt immer dabei versagt.....![]()
Gestern mit 3 Kumpels Sqad gespielt und dann am schluss zu viert gegen 2 jämmerlich versagt!![]()
2 der ~10 Kills, die ich bislang gemacht habe, waren Leute in Fahrzeugen, die nach Beschuss durch mich nicht weitergefahren/geflohen sind, sondern versucht haben mich zu überfahren![]()
Na dann hatte ich wohl immer Glück, die haben sich bei mir immer brav auf den Boden gelegt und "wollten" sich überfahren lassen
Aber mal ne andere Frage: Wo springt ihr immer raus? In der Mitte der Map oder am Rand? Da wo viel Loot + Gegner sind oder eher wo weniger los ist? Oder gibt irgendnen Bereich der Map der als "Gehimtipp" gilt, also viel Loot und wenig Gegner?
Und wie lootet ihr eigentlich? Start-Taste und dann die Sachen auswählen oder anvisieren und mit X-Taste?
Irgendwann bleibt mir das Herz stehen bei dem Spiel! Wie krass man erschrickt wenn da einer in einem Haus „taktisch wartet“ gegen Ende. Man schleicht rein um selbst zu „warten“ und auf einmal ein fetter Knall... TOT... Gott ich hab gerade aufgeschrien vor Schreck.
Irgendwann bleibt mir das Herz stehen bei dem Spiel! Wie krass man erschrickt wenn da einer in einem Haus „taktisch wartet“ gegen Ende. Man schleicht rein um selbst zu „warten“ und auf einmal ein fetter Knall... TOT... Gott ich hab gerade aufgeschrien vor Schreck.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!