Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 16. Oktober 2017, 14:12

Kein Ding, hab die Schuld ja schon auf mich genommen :)


Nö, sehe ich nicht ganz so.
Wir alle haben das Spielprinzip nicht wirklich umgesetzt.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 20. Oktober 2017, 13:23

Wir haben uns das auch mal angesehentan gestern.
Spieltechnisch interessant... aber das Matchmaking ist ja mal voll "Foxtrott Alpha".
4 x LVL1 Squad vs. LVL20, LVL27, LVL18 und so weiter....
Das niederste war mal ein 6er dazwischen, was ja noch halbwegs vertretbar wäre. bis hoch zu ich glaube 47?!

Kaum hat sich der Grauschleier des Ladebildschirms gelüftet, schwebt eine gegnerische Mörserdrohne quasi über einem, während die eigene bei gefühlt 10m Abstand das Signal verliert...
Also das hat mir gestern mal spontan die Lust auf den Modus abgewöhnt, bis mindestens zum nächsten Patch.
Auf den Sack kriegen ist ja in Ordnung, bei halbwegs fair verteilten Teams, aber da ist man ja komplett Chancenlos.

363

Freitag, 20. Oktober 2017, 17:51

Selbst der Rekrut ist nicht wirklich schlecht ausgestattet.

Ich kann deine Erfahrung nicht ganz teilen.
Wir sind mit 3 Rekruten mehrfach recht gut durchgekommen.

Vielleicht wart ihr einfach zu schlecht.....oder die anderen zu gut. :D ;)
oder es war Pech.
:hug: :cheers:

364

Freitag, 17. November 2017, 18:13

Quellcode

1
https://forums.ubi.com/showthread.php/1788773-Update-1-Interference-Feedback-from-the-dev-team?p=13107831#post13107831

365

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 07:05


366

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:39

Haben heute Abend zu dritt versucht den Predator zu legen. Nach 2 Stunden haben wir erfolglos abgebrochen. Unsere Ghosts sind aber auch nicht die stärksten...
Hatte jemand von euch Erfolg?

367

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:48

"In der Zeit vom 14. Dezember bis Anfang Januar werden sich alle Spieler von Ghost Recon Wildlands dem Predator in der ultimativen Jagd stellen können"

das verstehe ich nicht ganz . heist das , dass man die predator jagd ab mitte januar nicht mehr speilen kann , oder nicht mehr downloaden ?

komme nämlich im moment nicht dazu , das spiel zu spielen . hätte den predator aber trotzdem gerne mal gejagt :base:

368

Freitag, 15. Dezember 2017, 19:02

es ist kein DLC
es ist eine Challenge

die Challenge ist halt im Januar vorbei
und du kannst sie dann nicht mehr spielen

gibt es ja auch in anderen spielen
solche zeitlich begrenzten Events


heißt aber nicht
das es nicht nochmal wieder kommt.

369

Montag, 18. Dezember 2017, 11:15

Haben heute Abend zu dritt versucht den Predator zu legen. Nach 2 Stunden haben wir erfolglos abgebrochen. Unsere Ghosts sind aber auch nicht die stärksten...
Hatte jemand von euch Erfolg?
Wir haben ihn gestern mit unserem 3er-Squad besiegt. War aber eine nervenaufreibende Geschichte.
Am Samstag habe wir nach über 3 Stunden Spielzeit abgebrochen.
Gestern haben wir es dann nach ca. 45 min geschafft.

War aber wirklich nicht ohne. Der Predator ist schon ein harter Brocken.
Gute Absprachen und eine vernünftige Taktik helfen da ungemein.....und Firepower :thumbsup: .... und Minen :thumbsup:

370

Montag, 18. Dezember 2017, 12:11

Vor allem bekommt man zwischenzeitlich etwas Verfolgungswahn. ;)

Aber hat wirklich Spaß gemacht.


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

371

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 00:21

"etwas"?
Du beliebst "etwas" zu untertreiben.
Also zumindest der erste durchlauf ist... nennen wir es mal "ziemlich intensiv".

Also grade hat's uns auch mal dezent 2h gekostet bis es endlich fruchtete, und das in einem recht kernig ausgerüsteten 4er squad.

Unser weg zum Kill:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um die Munbox verschanzen, großzügig die Gegend mit Minen dekorieren, vor allem an Punkten an denen er stand und angeschossen wurde.
Gegenseitig decken per MG/Sturmgewehr, in Bewegung um die Box bleiben, Bäume Munbox und Hügel als Deckung nutzen wenn er anvisiert, und wenn wer down geht, erst noch mal einen weiteren Treffer landen und unmittelbar danach wiederbeleben während Preddy sich ne neue Ecke sucht.
Mit Nachtsicht ist er, sowie sein Laservisier ziemlich gut zu sehen, also ist eine Nachtjagt durchaus eine Überlegung wert.

der Letzte Versuch waren dann Gefühlt 15-20min Fight

372

Montag, 19. März 2018, 17:51

Falls bei euch noch irgendwo GR Wildlands auf der Platte rumschlummert, kann ich nur noch mal jedem empfehlen den Ghost War Modus 4 P v 4 P zu spielen.

Dank den neuen Spielmodi, neuen Karten und Einsatzkräften wird dieser Modus von Update zu Update immer besser.

Schnappt euch einen XBL Feund (oder auch drei) und stürzt euch ins Gefecht.

Wir zocken Ghost War regelmäßig und es macht nach wie vor richtig Laune.
Wenn man es team-taktisch spielt, ist das Teil unschlagbar gut.

Was das Matchmaking betrifft: der Stufen-Rang hat nichts mit Skill zu tun.
Nur weil einer Prestige 2 oder Stufe 45 ist, heißt das noch lange nicht, dass er mehr Skill als ein Stufe 10 Spieler hat.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

373

Dienstag, 20. März 2018, 20:12

Ich spiele das jeden Freitag 4vs4 mit einer Gruppe auf PS4. Absolut geiles ding! Ranger FTW!

374

Mittwoch, 21. März 2018, 01:18

Ich bin sehr oft in unserem Team als Störenfried oder Wächter unterwegs.

Ich hab jetzt weitere 12.000 Prestige Credits erspielt und überlege welche Einheiten ich freischalten soll.

Ich tendiere zu Stalker und Pathfinder.... Mal kucken.

375

Dienstag, 27. März 2018, 12:23

Zerstört sich der Störsender des Technikers nach einer bestimmten Zeit von selbst?

Ich hab vorher noch nie mit dem Techniker gespielt und gestern viel mir auf, dass mein Störsender immer wieder "verschwand".

Ich hab ich gelesen, dass man den Störsender des Technikers jetzt (nach Update 4) nicht mehr auf der Karte sieht.
Über eine zeitlich begrenzte Wirkungsgauer hab ich aber nichts gefunden..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

376

Dienstag, 27. März 2018, 21:18

Sorry zum Techniker kann ich nix sagen.

377

Montag, 9. April 2018, 19:32


xboxFRONT News: Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Screens & Trailer: Sam Fisher aus Splinter Cell schließt sich den Ghosts für eine Spezialmission an









Zitat

Ruft die Ghosts: Sam Fisher kommt in die Wildlands! Ein abtrünniger CIA-Agent ist nach Bolivien gekommen, um streng geheime Informationen an Santa Blanca zu verkaufen und eure Mission ist es, Sam zu helfen, ihn zu stoppen. Geht nach La Cruz und übernehmt diese hochriskante Infiltrations-Herausforderung: Fisher wartet auf euch.

Quellcode

1
https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-321124-16&ct=tcm:156-76770-32




378

Dienstag, 10. April 2018, 12:50

Update (Xbox ONE) ist da - 13,6 GB.


379

Dienstag, 10. April 2018, 13:12

Sind jetzt nicht auch wieder Free Play Days?

380

Dienstag, 10. April 2018, 13:22

Ja, wenn ich richtig gelesen habe vom 12. - 15. April 2018 (Xbox, PS4 und PC).


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten