Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
muss gestehen hab Fortnite noch gar nie richtig angespielt
Ist die Karte denn auch so gross und interessant wie bei PUGB?
Dieses comichafte konnte mich bis dato noch nicht überzeugen.....wie läuft es denn so?
Cell Shading und Co finde ich immer super, von daher mag ich den Stil. Die FPS sind seit dem letzten Update nach oben gegangen, sind aber noch immer weit von 60 entfernt. Darunter leidet auch das Gunplay, welches ich echt nicht mag. Besonders der Bulletdrop über die Entfernung ist abartig hoch. Dennoch müsste ich lügen wenn ich behaupten würde, es machte mir keinen Spaß
Zum Vergleich von PUBG kann ich leider nichts sagen, da aber gratis, kann man ja mal rein schnuppern
Die Spitzhacke gibt dem ganzen halt ne nette taktische Variante. So kann man sich auch mal Zugang über das Dach oder durch Wände verschaffen. Nur halt ist sie im Nahkampf zu schwach (siehe oben)
Egoperspektive gibt es nicht, glaub ich Schon ein wenig her wo ich es gespielt habe. Es hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Es lief damals echt super obwohl es ziemlich frisch auf dem Markt war UND das Free 2 Play!
Den Entwicklern ein ganz dickes Lob für das Game...klasse gemacht!
Bin auch gespannt wie es weiter geht mit Fortnite...wünsche mir das der Battle Royal Modus auch Stück für Stück ausgebaut wird
Muss es mal wieder zocken
Ich habe mich vllt ein wenig zu "gehypt" ausgedrückt Nicht das Fortnite neben PUBG völlig untergeht. Das ich mal nicht hoffe
Aber der PvE muss ja auch Spass machen, oder? Habe mir nur den BR Modus geladen. Wenn das Game fertig ist sollte es doch zu 100% Gratis sein, also auch der PvE Modus...oder bin ich da falsch informiert?
Es ging in dem Moment um das Standard-Fortnite (nicht Battle Royale). Und dieses soll wenn es released wird F2P sein, kostet aktuell aber mind. 40€ für die Preview.