Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Friday the 13th

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 5. Juli 2017, 15:00

geht bei mir auch nicht. sollte mit nem medikit starten laut perk... starte nackt. ich bezweifle dass die anderen beiden perks funktionieren.....

Jason sieht man glaub ich auf dem radar nur wenn man ihn wirklich "sehen kann".

Hab gestern nochmal probiert.... lande immernoch zu 90% in leeren lobbys.... also nochmal zurück auf die wartebank mit dem titel...... -_-
Gamertag: THE TURBO RIDER

62

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:43

ok dann bin ich nicht irre und bilde mir das nur ein ^^

ja das mit den preks ist megascheisse, starte auch immer nackt.....(also ohne perks :P )

also liegt das wieder mal am spiel.....sollten sie das nicht fixen dann ist da echt dann die luft raus für mich

denn gerade die perks waren für mich eine motivation bzw sind eine echte erleichterung und sollten die nicht mehr funzen dann startet man immer als würde man das erste spiel machen und ist dementsprechend im nachteil.....

schade......

63

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:44

Probiere es im Winter mal nochmal aus glaub ich.... ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

64

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:46

wäre es nicht so schade um das eigentlich echt gute spiel, ich würde mitlachen

aber so bekommste nur diesen smiley: ;(

65

Montag, 21. August 2017, 14:57

hat wer eigentlich wieder mal gespielt?

ist die verbindung immer noch so mies bzw besteht dieses problem mit den perks immer noch??

thx

66

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 09:27

hat wer eigentlich wieder mal gespielt?

ist die verbindung immer noch so mies bzw besteht dieses problem mit den perks immer noch??

thx



Anyone?

Spielt das noch wer? :huh:

67

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:30

Hier ich, hin und wieder probiere ich es mal, letzte Session ist vlt 2 bis 3 Wochen her. Ging über die integrierte Spielersuche nicht übers Hub, hatte allerdings keine volle Lobby. Ein "Host has left" war auch dabei... was bei diesem Spiel halt dazu führt dass alle rausfliegen... weil Host=Jason.
Was soll man sagen... es macht halt schon Spass irgendwo... ob die Spielersuche nun immernoch verbuggt ist oder ob es an Mitspielern mangelt...? Keine Ahnung ehrlich gesagt...
Gamertag: THE TURBO RIDER

68

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 13:49

hm, ok

danke dir erstmal

mal schaun ob ich das Game wieder mal mehr spielen werde

fand die Idee echt genial, aber die Umsetzung dafür umso schlechter

69

Samstag, 23. Dezember 2017, 15:05

Hab gestern abend mal nochmal angemacht weil ich grad in stimmung war... es gibt jetzt einen offline modus... allerdings kann man nur jason spielen und bots jagen... :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten