Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

401

Montag, 25. Dezember 2017, 20:03

Danke für deine Antwort...hoffentlich erwische ich heute und morgen mal ein paar gute Augenblicke :)

402

Dienstag, 26. Dezember 2017, 09:39

.... bei mir ist irgendwie schon die Luft raus bei dem Spiel ....

Von Anfang an hoher Peak, dann hat es bei mir aber nun irgendwie schnell abgebaut...

Eventuell mal mehr in Squads spielen ;)

403

Dienstag, 26. Dezember 2017, 12:24

Ich habe es noch gar nicht richtig angefangen, da hab ich auch schon aufgehört :D Werde es in ein paar Monaten nochmal probieren. Im aktuellen Zustand ist es für mich leider unspielbar. Schade um das Geld, aber gut für meine anderen liegengebliebenen Games.

404

Dienstag, 26. Dezember 2017, 12:27

Ich habe es noch gar nicht richtig angefangen, da hab ich auch schon aufgehört :D Werde es in ein paar Monaten nochmal probieren. Im aktuellen Zustand ist es für mich leider unspielbar. Schade um das Geld, aber gut für meine anderen liegengebliebenen Games.


Hast du es nach den 2 updates noch gespielt?

405

Dienstag, 26. Dezember 2017, 12:44

na klar :) wird nach jedem Update getestet

406

Dienstag, 26. Dezember 2017, 16:27

na klar :) wird nach jedem Update getestet


OK. Komisch. Finde das die 2 updates richtig gut taten. Wie sieht dein unspielbar aus?

Fliegst andauernd raus? Laggs?

407

Dienstag, 26. Dezember 2017, 18:23

Das eigentlich nicht. Ich fühle mich mit dem Gameplay insgesamt nicht wohl. Grafikfehler und Lags sind ja meistens nur am Anfang. Ich bin da vermutlich von den Triple A Titeln versaut bzw an klassische Shootersteuerung, stabile Bildrate usw gewöhnt.

Aber wie gesagt: subjektiver Eindruck, Game Preview, Wartezeit tolerierend, aktueller Stand nichts für mich.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

408

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:10

Habe heute mal wieder 2 Runden gespielt und hatte keinen einzigen Hänger, teleportierer, usw... im Spiel. Es war sehr angenehm zu spielen. Vllt hatte ich auch bloss Glück ;)

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

409

Freitag, 29. Dezember 2017, 01:34

So ich glaube seit release der erste tag wo ich kein match gespielt habe :gaming:

Es gab ein weiteres update. Aber diesmal nicht für uns sondern serverseitig
Spiel sollte jetzt besser laufen, weniger gummiband laggs und bessere charaktere Position.
Mal schauen werde es nachher mal testen

https://forums.playbattlegrounds.com/top…-patch-notes-3/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (29. Dezember 2017, 09:05)


410

Freitag, 29. Dezember 2017, 12:55

Gibt jetzt noch den Modus 1-Man Squad. Wo besteht da der Unterschied zu Solo?

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 29. Dezember 2017, 14:36

Gibt jetzt noch den Modus 1-Man Squad. Wo besteht da der Unterschied zu Solo?


Das würde mich auch interessieren ?(

Es sollte ja auch ein 3er Squad Modus mit dem Update mitkommen...habe aber nur die alten Spielmodi und den 1er Squad zur Auswahl :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneBanks« (29. Dezember 2017, 14:41)


412

Freitag, 29. Dezember 2017, 19:34

Zitat

Nach dem Patch #3 für PlayerUnknown’s Battlegrounds vor kurzem ausgerollt war, beschert man uns gleich mit einem weiteren Update, welches wieder Serverseitig ausgerollt wurde aber keine Downtime zu Folge hatte.

So ist es für alle Xbox One-Spieler von PUBG ab sofort möglich im Squad zu spielen, selbst wenn man nur alleine, zu zweit oder zu dritt ist. Es ist kein Matchmaking mit einem weiteren Spieler notwendig.


Was für eine Erleichterung die Map auf das rechte Paddle und den Zoom (LT) auf das linke Paddle gelegt zu haben. Kann ich wärmstens für alle Elite-Pad-Besitzer empfehlen.

413

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:57

Gibt jetzt noch den Modus 1-Man Squad. Wo besteht da der Unterschied zu Solo?


Ich habe ihn gestern mal gespielt und hatte Gegner, die als 2-Mann-Squad gespielt haben. Wie das widerum genau funktioniert hat, habe ich noch nicht raus. Ich sehe mom. auch keinen Grund das genauer zu verstehen, da ich alleine wohl weiterhin Solo spielen werde.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

414

Samstag, 30. Dezember 2017, 16:35

Steht doch unten links ne Beschreibung vom spielmodus wenn ihr ihn anwählt. Ihr könnt alleine, duo, 3er oder zu viert spielen ohne das ein random euch zugeteilt wird. Duo bzw besonders squad ist blöd wenn man nur zu dritt spielen will wird immer jemand fremdes ins team geholt

415

Samstag, 30. Dezember 2017, 18:20

Finde gut das man jetzt die Sachen aus den Lootkisten wieder verkaufen kann.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

416

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:04

Finde gut das man jetzt die Sachen aus den Lootkisten wieder verkaufen kann.


Echt jetzt? Das ist ja cool...ich denke mal das man dann genau 350 Credits pro Widerverkauf bekommt, oder?
Ist diese Funktion mit Patch 3 gekommen?

Muss ich heute mal unter die Lupe nehmen :bounce:

417

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:08

Glaube schon das es mit dem 3. Patch gekommen ist. Manchmal sind es 60 die man bekommt, manchmal über 100. Ganz unterschiedlich. Kommt mit Sicherheit auf die Qualität an. :D

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

418

Samstag, 30. Dezember 2017, 20:05

Glaube schon das es mit dem 3. Patch gekommen ist. Manchmal sind es 60 die man bekommt, manchmal über 100. Ganz unterschiedlich. Kommt mit Sicherheit auf die Qualität an. :D


Ah, ok...cool...dann bringt ein Mantel mehr als ein T-Shirt :) Passt!
Freu mich schon das mal zu testen...ach ja...wie kann man die 3000 Credits verstehen bei der Charakteranpassung? Also bei der Auswahl von Geschlecht, Haare, Gesichtsform,... Kostet jedes Feld 3000 oder das "gesamte" Paket für zb die Frau wo dann alles freigeschaltet wird?

Hatte bisher immer das Geld für Kisten ausgegeben und war nie nah in 3000 dran :schmeissweg:

419

Samstag, 30. Dezember 2017, 22:55

Glaube jedes Feld 3000

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

420

Sonntag, 31. Dezember 2017, 16:39

Glaube jedes Feld 3000


Dachte ich mir schon :schmeissweg:

Nochmal kurz zur Performances, hatte gestern und heute einige Matches gespielt und zu 95% lief alles super :thumbsup: ... so kann es weiter gehen :gaming:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten