Mal ne Frage , was mach ich wenn mein Plasma sich verabschiedet und ich nach wie vor meine über 20 Konsolen mit den diversesten Anschlüssen daran betreiben will und ich auf nen 4K hdr dingens wechseln wollte ? Die neuen Dinger haben doch nix mehr an Anschlüssen wie Scart Adapter, yuv, cinch, usw und für alles gibt es doch keine Adapter oder ? Müsste man dann quasi 2 TV haben, nen älteren für die alten Konsolen und neuen für aktuelle Gen ?
Mal ne Frage , was mach ich wenn mein Plasma sich verabschiedet und ich nach wie vor meine über 20 Konsolen mit den diversesten Anschlüssen daran betreiben will und ich auf nen 4K hdr dingens wechseln wollte ? Die neuen Dinger haben doch nix mehr an Anschlüssen wie Scart Adapter, yuv, cinch, usw und für alles gibt es doch keine Adapter oder ? Müsste man dann quasi 2 TV haben, nen älteren für die alten Konsolen und neuen für aktuelle Gen ?
Es gibt eigentlich für alles Adapter etc das du auch alte Konsolen an neuen TV's anschliessen kannst. Amazon mit ihrer Basic Reihe hat da ganz gute SachenWirf da mal einen Blick drauf.
ich hab mir nen teuren scaler gekauft für alte Konsole ala Mega Drive
er scalliert z.b. scart RGB sehr sehr schön hoch für aktuelle TV´s
man kann sogar scanlines mit hinzufügen für Retro Feeling.![]()
@Orderbaron
https://www.amazon.de/AmazonBasics-Shop/…node=1624983031
Ich hoffe du wirst fündig werden![]()
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!