![]() |
Quellcode |
1 |
https://forums.ubi.com/showthread.php/1778695-Assassin-s-Creed-Origins-1-03-Patch-Notes-live-on-PC-PS4 |
HWar nie ein großer Fan der Assassins Creed Reihe hin und wieder habe ich mal 1 Teil der Serie gespielt konnte mich aber nie vom Hocker reißen![]()
Origins hat vom Kernspiel kaum noch was über(was ich persönlich toll finde so hätte mir die Serie besser gefallen)
Missionen (Töten,Verfolgen,Beschützen,Suchen & Segeln) haben mehr Abwechslung als zu den alten Teilen
Die Map an sich ist riesig und das Setting macht einfach Lust auf mehr Obisoft hat sich hier wirklich Mühe gegeben,
die RPG Element passen super in das Spiel hinein wenn man sich daran gewöhnt hat
Zum Sammeln gibt es an sich eigentlich auch genug nur nicht so zwanghaft wie in Teil3(?) mit den Federn![]()
Kann ich bestätigen!hm, ich bin arg am überlegen ob ich zuschlagen soll....
habe eigentlich das "AC Prinzip" satt aber was man so liest soll sich das ganze ja mit dem aktuellen Teil alles erfrischender, leichter und abwechslungsreicher spielen
hm.......
hm, ich bin arg am überlegen ob ich zuschlagen soll....
habe eigentlich das "AC Prinzip" satt aber was man so liest soll sich das ganze ja mit dem aktuellen Teil alles erfrischender, leichter und abwechslungsreicher spielen
hm.......
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!