Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:39

jep durch die vielen verkauften Konsolen Bundles mit dem Game (und andere)

wird man hier gut fündig
auch Schatten des Krieges usw.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 4. Januar 2018, 17:21

Jetzt wohl für 25 EUR bei eBay zu haben :smokin:


jep unter 20 schlage ich zu, oder Promo Code abgreifen, mo gugge
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

83

Donnerstag, 4. Januar 2018, 19:53

20er Grenze dauert sicher nicht mehr lange, stimmt schon.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 4. Januar 2018, 22:47

20er Grenze dauert sicher nicht mehr lange, stimmt schon.


bei Ubisoft geht das ratze fatze
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

85

Freitag, 5. Januar 2018, 08:37

sagt mal kann man die Schwierigkeit sepperat einstellen?

Hab auch gelesen dass man (um bei der Mainquest eine Chance zu haben) zuerst mal einige Sidequests erledigen "muss".

Ist das wirklich so bzw sind denn die Sidequests wenigstens abwechslungsreich?
(kann man das vielleicht umgehen indem man das ganze auf "Leicht" spielt?)

Versteht mich nicht falsch, werde sicher auch einige Sidequests erledigen, aber ich möchte das solange tun wie mir danach zu Mute ist und nicht bis ich ein Mindestlevel erreicht habe. So ein Prinzip hat mich zb auch bei Mittelerde: Mordors Schatten bereits gestört. X(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 5. Januar 2018, 09:10

Die kannst die Story eigentlich komplett durchziehen...wenn du das passende Level nicht hast musst du halt bisschen mehr mit Pfeil&Bogen arbeiten ab und an sollte man aber eine Sidequest machen...und nicht direkt in die Level 35-40 Gebiete :thumbsup: dann sollte es machbar sein
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

87

Freitag, 5. Januar 2018, 09:21

ok dann bin ich beruhigt ^^

wie gesagt werde sicherlich auch einige Sidequests spielen, aber ich will das als freiwillige Erweiterung sehen und nicht als zu erledigende Pflicht

hab mir auch mal dieses Pack gekauft, wo man als röm. Kämpfer mit Pferd unterwegs ist
(fand den Löwenschädel als Kopfbedeckung einfach ZU geil ^^ )

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 5. Januar 2018, 09:23

Das sind Legendäre Sachen oder ? Dann solltest du mit dem Schwert erstmal keine Probleme haben
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

89

Freitag, 5. Januar 2018, 09:26

puh weiss ich jetzt nicht genau ob das legendäre Sachen sind

gab da zwei Packs so wie ich das gesehen habe

einmal das Horus und einmal dieses röm. Legionär Pack

Glaube bei dem röm. Pack ist ne Axt dabei

Kann man denn den Grad der Schwierigkeit anfangs einstellen?

90

Freitag, 5. Januar 2018, 09:39

naja allein mit den Waffen musst du dich auseinandersetzen

schon wegen den RPG Elementen und das Waffen Upgraden
ist das sehr sehr wichtig zu wissen
vor allem die Eigenschaften der waffen
wie man spielen will usw.
dies alles entscheidet auch über die Schwierigkeit der kämpfe
dann die Level Anforderungen der Missionen beachten

es ist kein normales AC wir früher
es ist was neues und komplexeres.

91

Freitag, 5. Januar 2018, 09:44

ich verspreche mein Bestes zu geben ^^

Spielstil.....naja eher stealthen und mit Pfeil und Bogen auf Distanz lautlos killen

das wäre so meins

92

Freitag, 5. Januar 2018, 09:55

Ich hab bisher 68 Std. auf der Uhr (HQ noch nicht beendet) und keinen Moment dabei gehabt wo ich gesagt hätte "öde,....". Das war bei mir bei den Vorgängern ab Teil 3 komplett gegenteilig. Die Nebenquests in AC Origin sind größtenteils wirklich lohnenswert. Wenn man über etwas "meckern" kann (wie ich finde), dann sind es die Nebenschauplätze mit den Schätzen. D. h. töte Hauptmann, plündere XY Schätze etc. Wobei es da auch durchaus nette Waffen etc. zu ergattern gibt.

Ich bin gerade dabei den Erfolg "Überlebe einen Käferregen" in der Wüste freizuspielen. Bisher ohne Glück. Keine Ahnung wie lange ich schon durch die Wüste gerannt bin aber von Fata Morgana nix gesehen, geschweige denn einen Käferregen. Sollte ja eigentlich kein Thema sein. :whistling:


93

Freitag, 5. Januar 2018, 11:07

ok danke

liest sich vielversprechend

94

Freitag, 5. Januar 2018, 17:37

Ich habe mir den Teil auch mal geholt vor ner Woche und die Tage jetzt gespielt. Macht im Gegensatz zu den Vorgängern wirklich mal wieder mehr Spaß. Bin gespannt ob es mich bis zum Schluss fesselt. Bisher habe ich alle Nebenquests und Fragezeichen abgearbeitet in den jeweiligen Gebieten die man der Story nach und nach besucht.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 5. Januar 2018, 17:42

Also ich hab vorher nie ein AC gehabt oder mich darüber informiert.
Und dann hat mich meine Recherche dazu geführt, mir AC Origins gebraucht für 30 Euro zu kaufen.
Nach den ersten 2 Stunden hatte ich es schon wieder bei eBay drin....und dann verliebte ich mich.
Seitdem sind 40 Spielstunden vergangen...und ich bin gerade mal Level 27.
Das Spiel ist der Hammer! Das System ist Klasse (sehr ähnlich dem von Witcher 3), die Grafik schön, die Kulisse mega und die Haupt- sowie Nebenquests interessant.

Klare Empfehlung von einem neuen Fan. ;)

96

Montag, 8. Januar 2018, 09:06

also bei mir was das ähnlich

anfangs war meine Begeisterung fast Null, gleich auch mal bei der ersten Mission schön über den Jordan geschickt worden.....

dann hab ich dem Spiel aber noch ne Chance gegeben und nach und nach wurde es immer "besser" und dann plötzlich war ich wieder in dem "AC-Flow" den ich seit Teil 2 vermisst habe

bin momentan im zweiten Gebiet und bis dato fand ich auch die Sidequests durchaus interessant und stimmig

wirkt iwie alles wie aus einem Guss und somit kann sich die Sogwirkung gut entfalten und man wird eigentlich fast nie aus der Illusion herausgerissen

well done ^^

97

Dienstag, 23. Januar 2018, 16:38



DLC ab sofort für 10 EUR erwerbbar

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 23. Januar 2018, 17:57

Bin eigentlich richtig heiß auf Erweiterungen von diesem Spiel aber ich warte und hol mir irgendwann denn Sessionpass im Sale
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

99

Dienstag, 23. Januar 2018, 17:59

Ich spiele das Spiel leider nur recht selten. Aber wenn ich einmal angefangen habe, kann ich mich nur schwer los reißen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein AC noch einmal so begeistert, die letzten teile habe ich (wenn überhaupt) nur ganz kurz angespielt.

100

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:47

sehe ich auch so Ben

hätte nicht gedacht dass mich ein AC nochmals so reinziehen könnte

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten