Rubberbanding hat wohl jemand erst vor kurzem irgendwo in Umlauf gebracht in Bezug auf LAG![]()
![]()
Wobei der Begriff eigentlich für was ganz anderes gedacht war
In Deutsch war es der GUMMIBANDEFFEKT, vor allem bekannt aus Rennspielen wo die KI, falls hinter dem Spieler, auf einmal immer schneller wird![]()
Wenn man die Gewehre wechseln möchte muss man jetzt nicht mehr über die Pistole gehen. Pistole direkt Steuerkreuz nach oben. Gibt auch einen neue Belegung beim Controller Typ B. Damit kann ich direkt in den Zoom gehen wenn ich LT gedrückt halte. Also wie bei COD etc. Dieses einmal anklicken hat mich auch etwas gestört wenn man es von anderen Spielen kennt. Gute Dinge dabei![]()
Ich kann manchmal nicht sagen ob es an der Verbindung liegt aber ich bin voll aufgerüstet und innerhalb von net Sekunde down in nem Shootout obwohl ich komplett in den Gegner reinschieße....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneBanks« (20. Januar 2018, 17:02)
Das kommt mir bekannt vor.
Manchmal glaube ich es ist eher Glücksache:
Am Freitag Abend haben wir zu Dritt gespielt, zu Beginn des Spiels ist ein Teammitglied von mir mit ner Machete bewaffnet in ein Haus. Darin hat schon einer auf ihn mit der Uzi gewartet und auf ihn gefeuert, Er konnte aber ganz bequem zu ihm laufen und ihn mit der Machete erledigen.
Ich war auch schon mit der SCAR-L voll ausgerüstet bewaffnet und habe auf einen weiter entfernte Gegener geschossen, nix ist passiert. Der dreht sich um und haut mich mit ner Pistole weg.
Gestern Abend hatte ich ne UMP9 und konnte einen auf ner Bergspitze (weiter entfernt) ohne Probleme erledigen. Ein anderes Mal kommt es mir so vor als würde ich mit Konfetti schießen. Da wäre es dann effektiver die Knarre dem Gegner einfach an den Kopf zu schmeißen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!