Du bist nicht angemeldet.

[Allg.] Nintendo Switch

381

Freitag, 27. Oktober 2017, 07:59

Ich wäre froh, wenn ich mal überhaupt Zeit für 3-4 Stunden Zocken hätte :schmeissweg:

Ich halte ja noch immer nix von der Switch, aber meine Tochter wünscht die sich zum Geburtstag. Mal schauen, was die Großeltern dazu sagen :D

Da wäre doch das Mario Bundle genial bei Saturn für 349€ zu haben ab morgen.
Ich kann die Switch nur empfehlen.

Wir sind uns noch nicht einig, ob sie nicht zu jung für eine eigene Konsole ist, von daher wir das nichts mit dem Bundle, aber danke für den Tipp!

382

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:20

Weiß jemand wofür diese Amiibos sind bzw. was bringt das? :D

383

Samstag, 28. Oktober 2017, 08:16

Amiibos sind Sammelfiguren die zusätzlich kleine Spielinhalte bei bestimmten Games freischalten.
Meistens sind es Klamotten oder Verbrauchsgegenstände InGame.

Ein besonderes Beispiel hier ist der Wolf-Link Amiibo von Zelda.
Der schaltet einen Wolf in BotW frei, der dich begleitet und Gegner attackiert.
Wenn Du nun noch den Vorgänger auf der Wii-U gespielt hast, kann der Wolf 20 Herzen haben....sehr Mächtig! 8o

Nintendos Form, Zusatzinhalte an den den Mann zu bringen.

384

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:00

Der Zelda DLC Ballade der Recken ist da :thumbsup:

385

Montag, 18. Dezember 2017, 17:59

Abend zusammen. Bin gerade am überlegen mir auch eine Switch anzuschaffen. Wie sind eure Erfahrungen? Interessieren würden mich bisher 5 Spiele. Wie sieht es denn 2018 aus? Kommt da was gutes?

386

Dienstag, 19. Dezember 2017, 07:20

Nachdem ich sie im Haushalt habe bin ich froh, dass ich sie nicht für mich gekauft habe. Mega Konzept, keine Frage. Auch die Nintendo Spiele sind mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Aber freiwillig pack ich die Switch nicht an. Kickt mich null! Mal schauen, ob Mario Odyssey da was dran ändert ;)

387

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:50

@beckham

wenn du kein grafikfetischist bist und dir bewusst ist, dass du nicht alle thirds auf der Switch bekommen wirst, dann kannst du durchaus zugreifen!

ich bin bisher absolut zufrieden und immer wieder erstaunt was der kleine kasten drauf hat. ist ja im Prinzip nur ein handheld mit tv-anbindung. daher finde ich den vergleich zu xbox one und ps4 immer etwas daneben. aber gut, da ist nintendo nicht ganz unschuldig weil sie es ja als heimkonsole vermarkten. dennoch ändert das marketing-geblubber nichts an der Tatsache.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

388

Gestern, 11:35

Interaktives Nintendo Switch-Erlebnis wird heute um 23 Uhr vorgestellt:

Zitat

https://www.nintendo.de/Diverses/17-01-2018-1328637.html

bin sehr gespannt! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten