...Army of Two war ja auch nicht erhältlich ( so ein Schwachsinn das ganze )
...Army of Two war ja auch nicht erhältlich ( so ein Schwachsinn das ganze )
Finde das auch schwachsinnig.
Viel schlimmer finde ich aber den Ersatz für das Spiel. Ich finde da hätte man sich dann doch ein wenig mehr Mühe geben können.
A Kingdom for Keflings ist ja nicht Mal einen kostenlosen Download wert, wie ich finde...
A Kingdom for Keflings ist ja nicht Mal einen kostenlosen Download wert, wie ich finde...
Mich hat das damals ganz gut unterhalten. Im Verhältnis zu den bisherigen GWG Titeln würde ich das eher im oberen Bereich ansiedeln.
Mich hat das damals ganz gut unterhalten. Im Verhältnis zu den bisherigen GWG Titeln würde ich das eher im oberen Bereich ansiedeln.
Allerdings. Ich hab glaube ich mit keflings mehr zeit verbracht als mit allen army of two zusammen
Das dürfte an der Indizierung in DE liegen. Wenn das stimmt, kann man MS nicht wirklich einen Vorwurf machen.
Bei der One geht das ? Dachte man braucht bei GwG bei der One für jedes Land live Account um sich die GwG Titel zu sichern ( nicht 360 )
![]() |
Quellcode |
1 |
https://majornelson.com/2018/02/20/xbox-live-games-with-gold-for-march-2018/ |
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!