Nur weil jeden Monat ein Patch veröffentlich wird, heißt das noch lange nicht, dass dadurch ein großer Fortschritt erzielt wird.Du merkst kein Fortschritt? Da bin ich ganz andere early access spiele gewohnt... es kommt jede woche ein patch und es läuft deutlich besser als die vanilla version. Das game ist grad mal 1 1/2 monat draussen....
Nur weil jeden Monat ein Patch veröffentlich wird, heißt das noch lange nicht, dass dadurch ein großer Fortschritt erzielt wird.Du merkst kein Fortschritt? Da bin ich ganz andere early access spiele gewohnt... es kommt jede woche ein patch und es läuft deutlich besser als die vanilla version. Das game ist grad mal 1 1/2 monat draussen....![]()
Auf der Box ist es erst seit 1 1/2 Moanten draußen, das ist korrekt. Auf dem PC aber schon seit fast einem Jahr.
Grundsätzlich gibt's aber schlechtere Beispiele - das stimmt wohl.![]()
Einfach die Augen vor den Unzulänglichkeiten verschließen ist aber auch nicht wirklich gut. Aber das ist hier leider Foren Mentalität![]()
Zitat
Einfach die Augen vor den Unzulänglichkeiten verschließen ist aber auch nicht wirklich gut. Aber das ist hier leider Foren Mentalität![]()
Ich denke es haben eher die Leute die Augen verschlossen die sich das Spiel gekauft haben ohne sich vorher genaue Infos zu holen was eigentlich ein Spiel ist was man mitten in der Entwicklung steckt.![]()
Natürlich hat das Spiel Fehler, nicht alles läuft toll. Aber nochmal, jeder sollte vorher wissen auf was er sich da eingelassen hat. Und wem das nicht passt sollte doch bitte keinen Early Access Titel kaufen. Mit" Unzulänglichkeiten die Augen verschließen" hat das mit Sicherheit nichts zu tun, wenn man es genau beobachtet ist das Gegenteil der Fall.![]()
Brokenhead @
woher hast du die info das MS da nicht mithilft?
würde mich mal interessieren (vor allem da ich andere Sachen gehört habe von nem angeblichen Insider. (daher geht das mit den Updates auch so schnell))
Früher war das ne closed alpha/Beta, heute verkaufen sie es als early access... das Ding wird eh nie fertig...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (4. Februar 2018, 11:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (4. Februar 2018, 11:28)
Und wie du siehst haben auch User wie fuzzy die Probleme erkannt oder viele im offiziellen Forum
daher kein Grund hier alles bis aufs Mark zu verteidigen, die patches die bisher erschienene sind haben die Performance grundsätzlich nicht verbessert eher im Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (4. Februar 2018, 16:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (4. Februar 2018, 18:57)
Finde auch das es seit dem letzten Update schlechter läuft. Latenzprobleme.... Hoffe mit dem nächsten Patch geht's wieder in die richtige Richtung.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!