Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 941

Freitag, 26. Januar 2018, 13:54

Ja das geht eigentlich.
Der kann das dann auf xbox.com oder über smartglass / Xbox app lesen.

Der Fehler klingt mir grade eher nach eine "generellen" Problem.
Als ich Mittwoch einen Reparaturauftrag erstellt habe war die Seite auch regelmäßig mal am rumzicken.

16 942

Freitag, 26. Januar 2018, 17:13

Ja das geht eigentlich.
Der kann das dann auf xbox.com oder über smartglass / Xbox app lesen.

Der Fehler klingt mir grade eher nach eine "generellen" Problem.
Als ich Mittwoch einen Reparaturauftrag erstellt habe war die Seite auch regelmäßig mal am rumzicken.
Warte ich mal ab, oder ich probiere es über die Xbox App.

16 943

Samstag, 27. Januar 2018, 10:12

Evtl. sind deine Privatsphäreeinstellungen falsch oder seine.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 944

Montag, 29. Januar 2018, 01:47

Oh jetzt erst gelesen das gamesware.at alle MS Produkte vom Vertrieb raus genommen hat, bis auf bisschen Zubehör noch, wegen dem gamepass
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 945

Dienstag, 30. Januar 2018, 08:38

was echt jetzt? Ist dann das so ne Art "Kriegserklärung" gegen die Spiele Flatrate von MS?
(bzw ein Boykott)

16 946

Dienstag, 30. Januar 2018, 09:19

Quellcode

1
http://www.mediabiz.de/games/news/xbox-game-pass-gameware-at-listet-xbox-konsolen-aus/426183


Es geht um die Konsolen, an denen der Handel nur wenig verdient, die aber u.a. Lagerkosten generieren.
Also ein kleines Boyköttchen könnte man sagen, denn Spiele und Zubehör sollen bleiben.

16 947

Dienstag, 30. Januar 2018, 09:38

oh, ok danke für die Info

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

16 948

Dienstag, 30. Januar 2018, 10:32

Oh jetzt erst gelesen das gamesware.at alle MS Produkte vom Vertrieb raus genommen hat, bis auf bisschen Zubehör noch, wegen dem gamepass

Ich glaube das ist eher in eigener PR enstanden... es gibt immer weniger geschnittene spiele und bekanntlich war der verkauf vom uncut fassungen der grund wieso die seite so gehypt wurde... erst vor einigen musste google deutschland die suchanfrage zensieren, du konntest die seite hier in deutschland nicht mehr über google finden und jetzt der rückgang an geschnittenen spielen, ich denke da liegt der hase begraben, man macht allgmein nicht genug umsatz mehr wie früher. Geht auch im grunde vom original artikel hervor das man zwar die konsolen nun entfernt aber sich gleich wieder spricht da man allgemein sagt das man immer weniger umsatz macht... die wollen doch nur kostenlose werbung

16 949

Dienstag, 30. Januar 2018, 18:48

bei solchen Shops kauft auch keiner ne Konsole nach dem eigentlichen Lauch

erstens weil alle größeren Händler bessere Preise anbieten und eher promotions bekommen von MS und co.

und zum Launch kauft man da im allgemeinen nur, weil entweder sonst aufverkauft oder solche kleinen Händler
HW und SW eher einen Tag früher verschicken.
bei Software bleibt sowas beliebt
bei Hardware dann nicht. weil Launch ja dann vorbei.

bei denen macht es keinen unterschied ob sie nur HW liegen haben oder nicht.
und den SW verkauf lassen sie sich eh nicht entgehen.


neue BC Titel
The Darkness2
Spec Ops:The Line


sehr sehr nice. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (30. Januar 2018, 18:48)


Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

16 950

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:37

The darkness 2 und spec ops echt? Sehr geil, endlich mal spiele die ich auch habe :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 951

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:45

Darkness 2 :jump: hoffentlich kommt Teil 1 auch noch
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

16 952

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:57

Würde mich echt über mehr 360 titel in 4k freuen

16 953

Mittwoch, 31. Januar 2018, 09:46

kurze Frage:

wo kann ich denn bitte die Einstellung finden, dass meine Box automatisch Spieleupdates zieht?
(also dass ich das nicht mehr händisch starten muss)

bzw

wo kann ich die Einstellung finden, dass meine Box auch extern zu einem Download angestossen werden kann
(zb via App auf dem Handy ein Spiel kaufen und dieses dann gleich runterladen)

:danke:

16 954

Mittwoch, 31. Januar 2018, 10:07

unter Einstellungen Update ist dies zu finden

und deine Konsole muss immer im Schnellstart Modus sein


mehr ist das eigentlich nicht
außer das deine Konsole auch deine Heimkonsole sein muss
um Downloads anzustoßen bei Web und App kauf usw.

16 955

Mittwoch, 31. Januar 2018, 10:43

ok, besten Dank

16 956

Freitag, 9. Februar 2018, 13:38

ich habe das Thema hololense zwar seit der E3 damals nicht weiter verfolgt, aber habe vor kurzem durch zufall erfahren, dass es zur zeit u.a. in einem großen chemiekonzern einige Prototypen gibt mit denen verschiedene funktionen vorgestellt bzw getestet werden.
es ist beispielsweise mittlerweile so, dass ein Mitarbeiter bei einem ausfall einer Maschine zum Schaltschrank o.ä. geht und dank der brille genau markiert bekommt, welche schalter er drücken muss um das Problem zu beheben oder sich den Bereich markieren lassen kann wo der fehler liegt. weiß er nicht wo genau er hin muss, wird ihm auch der weg dorthin markiert. kommt er nicht klar, kann er sich in Echtzeit einen Operator zuschalten, der ihn dann im livegespräch unterstützen kann.
man kann sich zudem ein Desktop an die seite projizieren auf dem softwareseitig agiert (zugriff auf diverse Programme etc) werden kann, ohne einen Laptop dabei zu haben.

hatte damals schon gesagt ich sehe das potenzial weniger beim gaming, aber das die da immer noch dran sind und auch schon so weit sind habe ich eigentlich gar nicht mehr erwartet.
finde die Technik nach wie vor unheimlich spannend!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

16 957

Freitag, 9. Februar 2018, 21:02

Ja, Tyssen Krupp nutzt das für die Serviceleute der Aufzüge, BMW nutzt es im Showroom für den 2er Sportstourer und eine Treppenliftfirma nutzt es um die Lifts bei den Leuten zuhause zu planen. Volvo nutzt es glaub ich auch irgendwie. Schon ne geile Technik. Für Spiele ware es schon cool, z.b. für Halo das Interface vom Helm anzeigen.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

16 958

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:49

Kann man irgendwo sehen bzw nachschaun wieviel Stunden man mit einem Xbox Account gespielt hat? Also die Gesamtspielzeit einsehen?

Danke schon mal für eure Antworten

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

16 959

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:24

schau mal bei mir in die Signatur. Einen anderen Weg kenne ich leider nicht. Wäre aber schon cool so eine Gesamtstatistik mit vielen verschiedenen Bereichen über den jeweiligen Account.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

16 960

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:34

Cool...da steht ja echt die Gesamtzeit :)
Hast ja scho gut was gespielt ;)
Muss ich mir auch mal sowas erstellen, danke dir

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten