Du bist nicht angemeldet.

Subtrendence

Community Manager

• Subtrendence
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:09

Also dazu muss ich was los werden. RE5 ist eines der schönsten Coop Games die es gibt. Es war hervorragend. Dieses Spiel hat nur ein riesen Problem... es hätte niemals Resident Evil heißen dürfen!
Denn die Merkmale die man da erwartet wurden keine 5 Minuten erfüllt :(

22

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:36

da hast du nicht unrecht

Resi6 war ja für mich auch kein schlechtes Spiel nur eben kein Resi mehr im ursprünglichem Sinn

das ist der Casus Knaxus

23

Mittwoch, 14. Februar 2018, 17:48

Ich schließe mich da gerne an.
Resident Evil 5 ist an sich kein schlechtes Spiel. Habe es selbst mehrfach durchgespielt. Allerdings tue ich mir auch schwer damit das Spiel ins RE Universum einzuordnen.
Ähnlich ging es mir vorher aber auch schon mit RE4.
Liegt aber auch daran das ich eher die klassische Serie mag, die ich quasi von Anfang an auf der alten Playstation bzw. später noch auf dem GameCube und der Dreamcast erleben durfte.

Resident Evil 6 hat mir damals aber praktisch einen Schlag versetzt. Von da an hab ich die Serie links liegen lassen. Das Spiel gehört definitiv zu den Spielen die ich sehr schnell hab liegen lassen.

24

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:18

Mafia III
Hat mich überhaupt nicht gepackt.

25

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:48

Oh ja Mafia 3 war ne Riesen Enttäuschung. Das hab ich schnell wieder beendet

Brokenhead

Fortgeschrittener

• Brokenhead
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Februar 2018, 07:25

Resi 6 hab ich die leon story nach mehreren anläufen noch beendet... sie fing auch gut an wurde aber imm aktionreicher und irgendwann nach der hälfte wurde es eher zum COD... und viel schimmer die story ist so dämmlich erzählt das ich irgendwie kaum kapiert habe... ich war froh das ich es irgendwann geschaft hatte aber nie fie motivation gehabt die anderen storys zu spielen da die noch aktionreicher sind.

Hm ich hab so einige games die ich schnell an den nagel gehängt habe... müsste aber mal meine spiele liste durchgehen.
Rainbow fällt mir grad nur ein... das gabs vor paar monaten als GWG... nach dem coolen speedrun war das eher ein flop für mich

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten