Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (6. März 2018, 13:57)
Hab mir jetzt mal denn Gamepass geholt für 14 Tage für lau...
Habe auch gleich ein tolles Spiel entdeckt „Rime“ die Comic Grafik passt perfekt dazu (hat mich irgendwie an Zelda The Wind Waker erinnert) hab es grade beendet und kann es nur weiter empfehlen![]()
Muss aber sagen da sind mittlerweile aber echt gute Titel drin in diesem Pass...für Xbox Neulinge sicherlich ne tolle Sache
Nächstes Spiel läd grade
Sherlock Holmes The Devils Daugher
Hab mir jetzt mal denn Gamepass geholt für 14 Tage für lau...
Habe auch gleich ein tolles Spiel entdeckt „Rime“ die Comic Grafik passt perfekt dazu (hat mich irgendwie an Zelda The Wind Waker erinnert) hab es grade beendet und kann es nur weiter empfehlen![]()
Muss aber sagen da sind mittlerweile aber echt gute Titel drin in diesem Pass...für Xbox Neulinge sicherlich ne tolle Sache
Nächstes Spiel läd grade
Sherlock Holmes The Devils Daugher
Rime gibt es gerade umsonst bei PS Plus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (6. März 2018, 11:37)
Mass Effect Andromeda
Nach knapp 88 Stunden habe ich nun die Hauptmission und unzählige Nebenmissionen durch.
Für mich bis jetzt eins der besten Spiele dieser Generation. Ich hatte wirklich von Anfang bis zum Ende viel Spaß mit dem Spiel ähnlich schon wie mit den Vorgängern.
Sicher hat sich viel verändert und ein Vergleich mit der alten Trilogie fällt schwer. Dementsprechend kann ich auch die ein oder anderen Enttäuschungen eingefleischter ME Fans verstehen. Für mich war es schlussendlich aber der gewünscht Neustart des Franchise.
Schade des es keinen DLC oder eine Fortsetzung geben wird. So muss ich dann wohl auf einen ganz neuen Serienableger warten müssen.
Am Ende werde ich jetzt noch ein paar verbliebene Nebenmissionen abarbeiten und sicher irgendwann nochmal einen zweiten Durchlauf starten.
Tomb Raider Definitive Edition (Xbox One)
Klasse Spiel. Hat schon länger angefangen auf meiner Platte geschlummert. Ich weiß gar nicht warum ich da damals aufgehört habe.
Nach wie vor empfinde ich Tomb Raider als das bessere Uncharted.
Rise Of The Tomb Raider wird auch noch nachgeholt und die Ankündigung von Shadow Of The Tomb Raider hat mich heute sehr gefreut.
Mal schauen welches Spiel vom "Stapel der Schande" ich jetzt angehe...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!