Original von SoulRISE
Original von Raikkonenfan
Oliver Pocher - Schwarz und weiss
Ich sehe es gerade
Das man diesen Idioten jetzt auch noch in ein Tonstudio lässt, ist eine Schande für die Fußballnation, die er besingt.
Wenn Raab zig mal aus Leuten die nichtmal richtig Deutsch können Nummer 1 Chartstürmer machen darf, dann darf Pocher ruhig mal ein Liedchen trällern. Nach der WM kennt das eh bald keiner mehr.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Find ich auch und ausserdem is das Lied garnich so schlecht ich hör übrigens momentan n mixtape von Tai Jason und hoffe, dass er bald n Album rausbringt
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)
usher-yeah
das war cool,kennt dat noch einer
Original von timbbb
usher-yeah
das war cool,kennt dat noch einer
Ich habe es gehasst.
Schrottgrenze - Am Gleichen Meer
Corinne Bailey Rae - Put Your Records On
hab mir heut das album mal durchgehört.
die anderen titel sind auch alle ziemlich relaxt, aber kommen bei weitem nicht an die aktuelle single ran.
da hat das madel echt den richtigen titel aus dem album gepickt.
Bullet for my Valentine - All these things I hate
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
@timbbb den Song hab ch fast in halbes Jahr die ganze Zeit nur gehört und den Part von Ludacris hab ich immer mitgesungen
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)
Grand Funk Railroad - I just wanna celebrate
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
JOhn:jo,das lied is so geilllllllllllllll!!!!luda cris rulezz
das übliche
die eltern die mit dem besuch sprechen laptop etc
noch 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (3. Mai 2006, 20:03)
Linkin Park - One Step Closer
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von John McClane
Part von Ludacris hab ich immer mitgesungen
wer hat das nicht

wobei ich ziemlich schnell genervt war von dem lied, da man das teil überall als klingelton hörte.
echt zum kotzen die klingelton kacke.
faebi:jet check ich was du mit noch zwei....und so meinst
Musiktipp:
"Blue" von Yngwie Malmsteen
genial!
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von timbbb
faebi:jet check ich was du mit noch zwei....und so meinst
also hast du es kapiert.nimmt mich wunder wer das noch so kapiert
ich höre immer ncoh fast das gleiche
nur ohne besucher
also ich habs auch gecheckt, aber erst auf den zewiten blick
achja ich höre gerade: Slipknot - The Nameless
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Tomcraft feat. Sido - Surshot
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Stille, einfach nur Stille. Wie schön. Keine Explosionen, kein Mündungsfeuer, einfach nur Stille.
Schön
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher