hi Gemeinde,
bin neu hier und Besitzer einer neuen xBox One.
Bisher sind wir gut klar gekommen mit der xBox, heute jedoch wollte ich ne Runde sea of thieves spielen, leider muss ich auf Update von 9 Gb warten.
Hatte mit am Samstag das Game im Media Markt gekauft , toll ne CD die dich nur zum Update begleitet und man etliche Stunden warten muss.
Nachdem man endlich etwas klar kam im Game, bisher enttäuschendes Spiel, wollte ich heute starten und siehe da, es benötigt ein Update, kleine 9 GB.
Am Spiel kannst eigentlich nicht liegen, die CD schickt dich ja nur zum Update und das sollte doch gespeichert werden auf xBox oder denke ich da falsch ?
Kennt jemand so etwas und hat vielleicht ne Lösung dafür ?
Die anderen Games hatten nicht solch Probleme gemacht.
Gruß Donkar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »complex384« (4. April 2018, 18:39)
moin
das gab ja vorgestern ein update zum spiel, private lobby, und einige kleinigkeiten. doch seit gestern ist diese funktion wieder verschwunden. wurde das update wieder zurückgenommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (17. Mai 2018, 18:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!