Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Sea of Thieves

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 27. März 2018, 22:13

sea of thieves Probleme mit Update

hi Gemeinde,
bin neu hier und Besitzer einer neuen xBox One.
Bisher sind wir gut klar gekommen mit der xBox, heute jedoch wollte ich ne Runde sea of thieves spielen, leider muss ich auf Update von 9 Gb warten.
Hatte mit am Samstag das Game im Media Markt gekauft , toll ne CD die dich nur zum Update begleitet und man etliche Stunden warten muss.
Nachdem man endlich etwas klar kam im Game, bisher enttäuschendes Spiel, wollte ich heute starten und siehe da, es benötigt ein Update, kleine 9 GB.
Am Spiel kannst eigentlich nicht liegen, die CD schickt dich ja nur zum Update und das sollte doch gespeichert werden auf xBox oder denke ich da falsch ?
Kennt jemand so etwas und hat vielleicht ne Lösung dafür ?
Die anderen Games hatten nicht solch Probleme gemacht.
Gruß Donkar

142

Dienstag, 27. März 2018, 22:49

Es gab heute einen Patch , denke du musst wohl oder übel die 9gb Downloaden.

143

Mittwoch, 28. März 2018, 01:08

hi Gemeinde,
bin neu hier und Besitzer einer neuen xBox One.
Bisher sind wir gut klar gekommen mit der xBox, heute jedoch wollte ich ne Runde sea of thieves spielen, leider muss ich auf Update von 9 Gb warten.
Hatte mit am Samstag das Game im Media Markt gekauft , toll ne CD die dich nur zum Update begleitet und man etliche Stunden warten muss.
Nachdem man endlich etwas klar kam im Game, bisher enttäuschendes Spiel, wollte ich heute starten und siehe da, es benötigt ein Update, kleine 9 GB.
Am Spiel kannst eigentlich nicht liegen, die CD schickt dich ja nur zum Update und das sollte doch gespeichert werden auf xBox oder denke ich da falsch ?
Kennt jemand so etwas und hat vielleicht ne Lösung dafür ?
Die anderen Games hatten nicht solch Probleme gemacht.
Gruß Donkar



das ist bei allen aktuellen Konsolen so

die CD´s haben einen alten stand der Spieleversionen

beim installieren oder nachdem ein neues Updae erschienen ist
muss immer installiert werden um es weiterhin spielen zu können
vor allem bei Online Spielen sehr wichtig.

144

Mittwoch, 28. März 2018, 09:25

Moin, zwei Fragen:
Wie kann man sich selbst verschießen per Kanone?
Wie kann man selbst/eigene Nachrichten schreiben in den Spielchat?
:danke:

145

Mittwoch, 28. März 2018, 09:37

Stell dich an die Mündung der Kanone und drück Y, es darf keine Kugel in der Kanonen sein.

Steuerkreuz nach oben oder unten, weiss ich jetzt nicht mehr genau. Und da kann man auch noch mit X weitere Nachrichten auswählen.

146

Donnerstag, 29. März 2018, 09:07

Danke, mit der Kanone hat es geklappt.

Mit dem eigenen Text in den Spielchat leider noch nicht. :thumbdown:

147

Freitag, 30. März 2018, 10:17

Achso, eigenen Text. Ja das geht nicht, nur das was man per Steuerkreuz auwählen kann. Das ist auch gut so, möchte nicht wissen was da die Leute reinschreiben würden. Vermutlich sowas wie "ich mag deine Ellenbogen..." :D

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 30. März 2018, 16:48

Keyboard-Chateingabe geht nur mit dem PC momentan, meine ich.

149

Freitag, 30. März 2018, 18:20

Also hab ich bis jetzt noch nie gesehen. ?(

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 30. März 2018, 22:03

ich vorhin erst wieder, am pc geht es und soll wohl auch für konsole umgesetzt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »complex384« (4. April 2018, 18:39)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 4. April 2018, 18:10

So hab es jetzt auch mal (getestet) achne ich war ja nur im Gefängnis.... :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

152

Samstag, 7. April 2018, 09:51

:D hast Zuviel Terror gemacht

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 7. April 2018, 13:35

Ne habe mir nur mal alles angesehen und wurde direkt eingesperrt in 4 Spielen hintereinander....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

154

Samstag, 7. April 2018, 19:42

Ja dann spiel halt mal mit mir :P

155

Montag, 9. April 2018, 07:18

Ne habe mir nur mal alles angesehen und wurde direkt eingesperrt in 4 Spielen hintereinander....


Scheinst gut anzukommen :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:59

moin
das gab ja vorgestern ein update zum spiel, private lobby, und einige kleinigkeiten. doch seit gestern ist diese funktion wieder verschwunden. wurde das update wieder zurückgenommen?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:19

moin
das gab ja vorgestern ein update zum spiel, private lobby, und einige kleinigkeiten. doch seit gestern ist diese funktion wieder verschwunden. wurde das update wieder zurückgenommen?


Jap!
Gab wohl einige Probleme weshalb es zurückgerollt wurde.
#makeXboxfrontgreatagain

159

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:03

Das Spiel ist bei mir nun von der Platte geflogen, für mich persönlich die größte Enttäuschung dieses Jahr, immer der gleiche langweilige Ablauf.
Aber hübsch anzusehen war es auf dem Meer....

Ich hoffe das man bei Exklusivtiteln in Zukunft etwas mehr auf Qualität achtet...zum Glück hat mich der Gamepass vor diesem Fehlkauf bewahrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (17. Mai 2018, 18:44)


160

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:41

Für mich das beste Spiel seit langem. So unterschiedlich können Meinungen sein. Liegt wohl am Alter.

Thema bewerten