Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Titanfall 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 13. April 2018, 06:26

Wolfenstein nicht vergessen! Das ist für mich die Nummer 1 der Gen.

122

Freitag, 13. April 2018, 07:08

Ihr habt halt leider keine Ahnung.

123

Freitag, 13. April 2018, 15:19

Ihr habt halt leider keine Ahnung.


:D nur gut dass wir dich dafür haben ^^

124

Samstag, 14. April 2018, 11:12

An Wolfenstein hatte ich gar nicht mehr gedacht. Habe in der Gen aber bis jetzt auch nur "The Old Blood" gespielt. Das wiederum fand ich schon sehr gut.
Doom ist auch ein guter Shooter, sicherlich auch besser als der Vorgänger, allerdings bin ich da sehr von den Originalen geprägt und deshalb überwiegt bei mir oft eher die Enttäuschung. Da bin ich vielleicht nicht objektiv genug.
Da fällt mir noch Shadow Warrior ein. Das finde ich auch noch sehr gut.

Titanfall 2 sticht da aber für mich schon ein wenig raus. Vielleicht auch, weil ich mit sehr niedrigen Erwartungen dran gegangen bin.

Ähnliche Themen

Thema bewerten